Software Zentralsteuergerät

Sigerl

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85PS)
Habe heute Post bekommen, mit dem Hinweis, das es eine neue Software gibt, die kostenlos aufgespielt wird wegen:
"im Rahmen der Qualitätsprüfung haben wir festgestellt, das möglicherweise nach dem Verriegeln der Türen ein Starten des Motors während 30 sec. nicht möglich sein kann."
hat schon jemand Erfahrung damit ?

Dacia Lodgy 1,6 MPI Laureate

mfG. Sigerl
 
Sigerl den Brief haben wir heute auch bekommen.
Da wir im April sowieso zum Reifenwechseln zu unserem AH fahren hab ich gleich nachgefragt und so gehts dann halt zum Reifenwechseln und update an einem Tag.
Der Fehler ist bei uns auf jeden Fall nie aufgetreten, aber sollen sie machen ;)
 
Das hat mein AH mir schon vor 3 Wochen aufgespielt, konnte aber damals nicht sagen, was der Grund des Updates sein sollte oder was genau an Veränderungen implantiert wurde.
Mein Lodgy hatte aber auch vorher zuverlässig gestartet.
Gruß Toni
 
bin mal gespannt ob ich auch betroffen bin. denke mal ja. Das mit den Startproblemen wurde hier schon mal Diskutiert. Es haben schon welche genau diese startprobleme gehabt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.410
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück