Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
In meinem Duster 140 Hybrid ist lt. Systeminfo ein MediaNav Modell: AIVI2 ACCeSS DA Android 12 eingebaut. Kann man bei diesem Gerät die Radiofrequenz einstellen und wenn ja wie?
Heute Abend sind bei mir auch alle Assistenzsysteme ausgefallen die auf der Frontkamera basieren, also Spurhalteassi, Verkehrszeichenerkennung und Abstandsanzeige.
Ich habe nachgeschaut, aber bei mir ist kein Update gelaufen vom MediaNav oder Ähnliches.
Mal schauen ob das morgen früh wieder funktioniert, sonst muss die Werkstatt ran.
Schade, waren bis dato 8500 problemlose Kilometer.
MediaNav hat sich gestern bei mir auch geupdated. Lief problemlos und bisher hab ich - bis auf die neue Luftreinigungsfunktion - keine Veränderungen feststellen können.
Kurz vor dem Update hatte mein Fahrzeug das Einverständnis zur Datenweitergabe "vergessen" und die Verbindung zu Dacia getrennt. Dies musste ich erneut Akzeptieren und dann bot er erst das Update an. Weiß nicht, ob das Zufall war oder ob das bewusst so laufen sollte. Egal, jetzt hat er wieder dauerhaft Verbindung
Bei mir musste ich gestern auch die Einverständnis zum Datenzugriff von Dacia wieder einschalten. Hat sich seit dem Kauf zum dritten Mal von selbst abgeschaltet.
Das Update 3.4.0 war bei mir aber schon drauf. Denke eher, das es Zufall ist.