Sandero III ab 2021 Sobald ich auf der Autobahn bin, funktioniert Android Auto nicht mehr richtig

Mein ultimativer Tipp?
Händler Gewährleistung in Anspruch nehmen, das es nicht an einem bestimmten Mobilapparat liegt wurde ja ausgeschlossen.
Vermutlich wird das Media Dings getauscht und gut isses.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Hallo,

ich habe gestern mein Auto mal abgegeben wegen einer Reparatur und das Thema nun mitgegeben. Mal schauen was da raus kommt. Hab aber selber mal im Internet geschaut und gefunden das recht viele Autos dieses Problem haben. Es schaut eher so aus das AA das Problem verursacht, aber warum kann keiner so richtig sagen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Hallo, nach langem musste ich mal wieder auf die Autobahn und was soll ich sagen. Auffahrt auf die Autobahn und die Verbindung bricht ab. :( Werde am Mo. im AH fahren und bin gespannt was sie nun sagen oder machen werden.
 
Ist es immer dieselbe Autobahn, dieselbe Auffahrt, dieselbe Stelle?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
Nein, leider nicht... war am Mo. Richtung Wien auf der A22 und am Sa. Richtung Linz auf der A1. Es ist egal welche AB ich nehme. Sobald ich die Auffahrt nehme geht das Spielchen los.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #54
Vielleicht, aber das sollte trotzdem nicht zu dem Problem führen bzw. würden das mehr dann haben.
 
Tja, wenn Du meinst. Seltsamerweise unterliegen Probs mit Apple Car Play keiner Regelmäßigkeit.
 
Oh, sorry.
Schließt aber den blöden Zufall mit den Mautbrücken nicht kategorisch aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #58
Ich glaube auch das es so ist, aber sicher kann ich es auch nicht sagen. Es ist einfach nur ärgerlich wenn das Passiert. Ich bin gespannt was morgen das AH sagt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
Nope, aber das habe ich in den ersten Beiträgen auch schon geschrieben das ich 3 Verschiedene verwendet habe. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück