Sitzbezüge

Wenn man es schick und hochwertig will, dann ist Designbezuege.de echt ne tolle Adresse. Allerdings auch kein Schnäppchen aus dem Supermarkt sondern individuell maßgefertigt.

Wenn du allerdings nur die Vordersitze beziehen willst, dann geht's wohl mehr um Schutz als um Design.
 
Hallo Dacianer,
eine Frage , wo bekomme ich passend Sitzbezüge für einen Duster 4x2 110 Laurente.

Grüße aus dem sonnigen Spanien
Hallo,
ich habe meine 100% Lammfellbezüge von der Firma Reissner in Heusenstamm anfertigen lassen. Vorab bekam ich Musterstücke von den Fellfarben zugeschickt. Die Bezüge werden dort speziell nach Fahrzeugtyp angefertigt. Ich habe sie jetzt seit 3 Jahren und es sind Nullabnutzungserscheinungen zu sehen. Der Preis für beide Vordersitze: 298,00 Euro und ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
 
Verzicht auf hintere Tasche?

Nun habe ich mal ne Frage zu den vorderen Sitzbezügen:
Gibt es überhaupt einen Sitzbezug für den Sandero II der die hinteren Sitztaschen nicht abdeckt? Oder muss ich darauf dann verzichten? Habe bisher noch keinen gefunden.
 
Moin, ich fahre seit Urzeiten (1961) Auto und muss sagen, ich habe fast immer Schonbezüge auf den Polstern gehabt weil ich viele Jahre im Arbeitskleidung fahren musste. Die rückwärtigen Taschen habe ich nie vermisst.
 
Nun habe ich mal ne Frage zu den vorderen Sitzbezügen:
Gibt es überhaupt einen Sitzbezug für den Sandero II der die hinteren Sitztaschen nicht abdeckt? Oder muss ich darauf dann verzichten? Habe bisher noch keinen gefunden.

wie gesagt, Opa Rudis Bezüge sind paßgenau, haben an Vordersitzen hinten Reißverschlüsse für die Original Sitztaschen, sind hinten geteilt und sogar alle! auch die mittlere! Kopfstützen passen exakt!
für Sandero hatte der auch welche - ich hatte für den Preis eigentlich schlechtere Qualität erwartet und war sehr angenehm überrascht
 
wie gesagt, Opa Rudis Bezüge sind paßgenau, haben an Vordersitzen hinten Reißverschlüsse für die Original Sitztaschen, sind hinten geteilt und sogar alle! auch die mittlere! Kopfstützen passen exakt!
für Sandero hatte der auch welche - ich hatte für den Preis eigentlich schlechtere Qualität erwartet und war sehr angenehm überrascht

Genau diesen Verkäufer habe ich auch kontaktiert. Aber auch dieser teilte mir mit, das es für den Sandero leider keine Taschennutzung gibt. Leider ...
 
Designbezüge.de fertigt maßgenau und näht dir Reißverschlüsse an die Stelle, wo die Taschen sind.
 

Anhänge

  • IMG_20160219_134343.jpg
    IMG_20160219_134343.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 52
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.693
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück