Sitzbezüge

Hab sie gerade bestellt - schwarzes und blaues Kunstleder unterfüttert und mit weißer Doppelnaht - angelehnt ans Originaldesign der Celebrationsitze.

272,86 inkl. Versand

Hoffentlich so hochwertig wie der Preis - aber die Muster und der bisherige Kontakt mit dem Herrn waren schonmal sehr vielversprechend.

Mit Kindern ist das Stichwort 'abwischbar'. :mellow:
 
ach lustig... ich habe gerade heute deren Materialmuster in der Post gehabt. Die Familienkonferenz hat dunkelgrau-bordeaux als Sieger ermittelt.

Vielleicht warte ich mit der Bestellung dann noch bis Eure Bezüge da sind... wie lang sind deren Lieferzeiten?

Ja, abwischbare Bezüge sind halt einfach praktisch.
 
ach lustig... ich habe gerade heute deren Materialmuster in der Post gehabt. Die Familienkonferenz hat dunkelgrau-bordeaux als Sieger ermittelt.

Vielleicht warte ich mit der Bestellung dann noch bis Eure Bezüge da sind... wie lang sind deren Lieferzeiten?

Ja, abwischbare Bezüge sind halt einfach praktisch.

Lieferzeit ist mit 3-4 Wochen angegeben. Wenn ihr noch warten könnt...

Aber der Mann ist echt total nett!! :)
 
hm, drei bis vier Wochen zusätzlich, nein, nicht bei dem Wetter.

Hast Du telefonisch oder per Mail bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
äh ja. Sorry, mein Hirn schrumpft gerade.

Ich werde morgen nochmal über die Doppelnaht nachdenken und dann (ohne weitere Familienbefragungen) bestellen.
Und vielleicht nochmal genau suchen wie das mit dem Zugang zu den Isofixhaken gelöst ist.
 
äh ja. Sorry, mein Hirn schrumpft gerade.

Ich werde morgen nochmal über die Doppelnaht nachdenken und dann (ohne weitere Familienbefragungen) bestellen.
Und vielleicht nochmal genau suchen wie das mit dem Zugang zu den Isofixhaken gelöst ist.

Beim Dokker ist hinten auch das Teil, wo der mittlere Gurt durchgeführt wird. Das solltest du noch mit erwähnen. Doppelnaht fand ich einfach schön - haben die originalen Celebration-Sitze auch.
 
ich finde die Doppelnaht auch bei den Originalsitzen nur mittelschön. Da kann ich sie aber nicht entfernen, obwohl es nur Deko ist.

Ich sag einfach morgen dass ich das gleiche wie der Herr Schröder von gestern will :D nur in den anderen Farben.

Oder ich mache noch ein paar Fotos von den Sitzen und bestelle doch per Mail.
 
ich finde die Doppelnaht auch bei den Originalsitzen nur mittelschön. Da kann ich sie aber nicht entfernen, obwohl es nur Deko ist.

Ich sag einfach morgen dass ich das gleiche wie der Herr Schröder von gestern will :D nur in den anderen Farben.

Oder ich mache noch ein paar Fotos von den Sitzen und bestelle doch per Mail.

Naja mit Schroeder kann er dann sicher nicht so viel anfangen. :lol:

Aber ich freu mich auf die Dinger und die 3-4 Wochen werden sicher gefühlt so lang dauern wie die 7 Monate, die wir aufs Auto gewartet haben. :o

Im Sommer werd ich die Wahl von Kunstleder bestimmt verfluchen...:D
 
Im Sommer kommen dann Frotteebezüge drüber...
 
*gnarf* Herr Design-Sitzbezüge telefoniert (im Gegensatz zu mir) offenbar auch nicht gerne. Jedenfalls ist es mir noch nicht gelungen telefonisch Kontakt aufzunehmen. Und der Beschluss der Familienkonferenz wurde in dem Moment umgeworfen als Tochter1 entdeckte dass es auch pink gibt und mein Mann das limegrün sah (ich hatte beim Bestellen der Proben schon etwas selektiert ;) )

Lime-pink-grau? Das sieht irgendwie schrecklich aus, oder? Aber wenigstens einzigartig :rolleyes:
 
Ich habe, bis auf heute, auch immer recht zügig Antwort auf meine Mails bekommen. Lillifee trifft Limette bestelle ich sicher nicht. Wobei rot-lime fast erträglich aussieht. Oder rot-grau. Oder Lime-blau...
Ich brauche doch mehr Farbmuster... und dann suche ich aus was mir gefällt, begründe das mit Hormonen, und wenn die Bezüge da sind, ist es eh nicht zu ändern.
 
Welche Sitzbezüge für Duster PH2

Ich suche brauchbare und vor allem passende Sitzbezüge für meinen Duster.
Das das mit den Kopfstützen immer so ne Sache ist, würde ich gerne wissen was Ihr so für Sitzbezüge verwendet habt.
Hauptsächlich vorne da hinten ansch nie jemand mitfährt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.425
Beiträge
1.025.576
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück