Sind die Stepway-Sitze anders

Klaus-Dieter

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker LPG, Liefertermin Mai 2019
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage:

Sind die Stepway-Sitze vom Aufbau anders als z.B. die comfort-Sitze im Dokker?

Klar, der Bezug ist anders. Mir geht es aber eher um die Polsterung...weicher, härter?


Viele Grüße
Klaus-Dieter
 
Wir haben bei der Polsterung zwischen den Modellen keinen Unterschied gemerkt.

Unterschiede waren nur Höhenverstellbarkeit und Stoff, Stoffmuster, bzw. Kunstleder.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hi...und vielen Dank für die Antworten. Heute um 13 Uhr hole ich das neue Auto! Mit gemischten Gefühlen...ich hänge doch noch ganz schön an meinem alten Kangoo. Der gerade, nach viel Zickerei in der Vergangenheit, Startprobleme im Winter (1,5 dci, Bj. 2007), ein echt treuer Begleiter ist...

Mal sehen wie es mit dem Dokker wird...
 
Hey das wird schon werden mit dem neuen.
Auch er wird dir hoffentlich ein treuer Begleiter sein. :yes:
Viel Spaß ab 13.00 Uhr
 
ich hänge doch noch ganz schön an meinem alten Kangoo. Der gerade, nach viel Zickerei in der Vergangenheit, Startprobleme im Winter (1,5 dci, Bj. 2007), ein echt treuer Begleiter ist...
Also für mich schließen sich : ein echt treuer Begleiter, und viel Zickerei in der Vergangenheit + Startprobleme im Winter gegenseitig aus.

Viel Glück mit dem Dacia
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Also für mich schließen sich : ein echt treuer Begleiter, und viel Zickerei in der Vergangenheit + Startprobleme im Winter gegenseitig aus.

Viel Glück mit dem Dacia
Ja...stimmt schon, aber ich hatte die Kiste halt trotzdem lieb gewonnen und wenn er lief dann lief er.... Liegen geblieben sind wir nie
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück