• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Sind die Stepway-Sitze anders

Klaus-Dieter

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker LPG, Liefertermin Mai 2019
#1
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage:

Sind die Stepway-Sitze vom Aufbau anders als z.B. die comfort-Sitze im Dokker?

Klar, der Bezug ist anders. Mir geht es aber eher um die Polsterung...weicher, härter?


Viele Grüße
Klaus-Dieter
 

sponti68

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#2
Wir haben bei der Polsterung zwischen den Modellen keinen Unterschied gemerkt.

Unterschiede waren nur Höhenverstellbarkeit und Stoff, Stoffmuster, bzw. Kunstleder.
 

Klaus-Dieter

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker LPG, Liefertermin Mai 2019
#4
Hi...und vielen Dank für die Antworten. Heute um 13 Uhr hole ich das neue Auto! Mit gemischten Gefühlen...ich hänge doch noch ganz schön an meinem alten Kangoo. Der gerade, nach viel Zickerei in der Vergangenheit, Startprobleme im Winter (1,5 dci, Bj. 2007), ein echt treuer Begleiter ist...

Mal sehen wie es mit dem Dokker wird...
 

Bonsai_GER

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Blue dci 95
Baujahr
2019
#5
Hey das wird schon werden mit dem neuen.
Auch er wird dir hoffentlich ein treuer Begleiter sein. :yes:
Viel Spaß ab 13.00 Uhr
 
Fahrzeug
Dacia
#7
ich hänge doch noch ganz schön an meinem alten Kangoo. Der gerade, nach viel Zickerei in der Vergangenheit, Startprobleme im Winter (1,5 dci, Bj. 2007), ein echt treuer Begleiter ist...
Also für mich schließen sich : ein echt treuer Begleiter, und viel Zickerei in der Vergangenheit + Startprobleme im Winter gegenseitig aus.

Viel Glück mit dem Dacia
 

Klaus-Dieter

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker LPG, Liefertermin Mai 2019
#8
Also für mich schließen sich : ein echt treuer Begleiter, und viel Zickerei in der Vergangenheit + Startprobleme im Winter gegenseitig aus.

Viel Glück mit dem Dacia
Ja...stimmt schon, aber ich hatte die Kiste halt trotzdem lieb gewonnen und wenn er lief dann lief er.... Liegen geblieben sind wir nie
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 231 19,0%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 328 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 235 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 245 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 97 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!