Sind das Alufelgen vom Dokker?

dokker0618

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Comfort 1.5 dCi 90
Baujahr
2018
Hallo Leute,

gibt es diese Alufelgen beim Dokker? Oder hat der Dacia-Händler da was zusammengewürfelt?

Danke für eure Antworten

$_57.jpg
 
die felgen waren mal auf dokker und lodgy verbaut, sind aber durch die designräder abgelöst worden.

warum fragst du?
 
Die gibt es tatsächlich. Ich habe 2 Sets davon. Es gibt sie sogar in 2 Farbtönen. Auf meine Dunkelgrauen habe ich die Sommergummis und auf die Hellgrauen habe ich meine Wintergummis drauf.
Diese Alus gab es standardmässig in der Stepway-Ausführung. (CH)
 
Sind orginale Dacia Felgen und nennen sich "Panaché". Wurden früher bei allen Lodgy und Dokker Stepway-Modellen ab Werk verbaut. Heute gibts ja nur noch diese Fake-"Alus", bestehend aus Stahlfelge und Radkappe.
 
Zurück