Silberabsetzungen im Innenraum

Horst59

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe einen Sandero Stepway 2011. Die Griffe, die Lüfteröffnungen und die Mittelblende sind Silber abgesetzt. Weiß von euch vieleicht jemand wie die Farbbezeichnung heist. Da der Wagen super läuft, habe ich mir für meinen Kleinbetrieb einen Logan MCV 2009 als Basis zugelegt. Dem möchte ich innen die gleiche Optik verpassen.

• Themenstarter Themenstarter
Farbabsetzungen im Innenraum

Ja, der Logan Bj 2009 hat ein anderes Armarurenbrett und Türverkleidungen als der Sandero Bj 2011. Aber das spielt auch keine Rolle da es mir nur um den Farbton im Sandero geht. Das möchte ich gerne in den Logan übernehmen. Bei der gehobene Ausstattung des Logen sind einzelne bereiche Silber lackiert. Aber der Farbton im Sandero sieht definitiv besser aus.

Leider sind solche Interieur Farben oftmals keine Ral oder Werks Farben.

Ich würde entweder etwas ähnliches suchen, oder mit dem Muster zu einem Lackierer gehen , der einen Colorchecker hat. Mit diesem Messgerät kann man die original Farbe "auslesen" und nachmischen...

Ich habe bei mir die Türgriffe und einige Aktzente mit "Titanium Gebürstet" Car Wrapping Folie bezogen.

2014-04-10 17.01.41.jpg

2014-04-13 15.23.36.jpg

• Themenstarter Themenstarter
Farbabsetzungen im Innenraum

Danke,
Prima Vorschlag das werde ich mal in Angriff nehmen.
Schönes Wochenende, Horst

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe einen Sandero Stepway 2011. Die Griffe, die Lüfteröffnungen und die Mittelblende sind Silber abgesetzt. Weiß von euch vieleicht jemand wie die Farbbezeichnung heist. Da der Wagen super läuft, habe ich mir für meinen Kleinbetrieb einen Logan MCV 2009 als Basis zugelegt. Dem möchte ich innen die gleiche Optik verpassen.

Hallo Horst,

Ich würde versuchen die beschädigten Abdeckungen möglichst wiederverwendbar demontieren und dann beim Folierer nach Wahl in der Farbe nach Wahl folieren lassen.

sieht gut aus und gibt dem Auto eine persönliche Note...

Lieben Gruß

Chris

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück