Sieht das nicht geil aus ?

Um auf die Frage im Threadtitel zurück zu kommen, nein, für mich nicht? Weder die Farbe noch die Schriftart passen zum Sandero Schriftzug, von daher hätte ich, wenn überhaupt, das ein gutes Stück weiter entfernt angeklebt.

Auch sonst eher Geschmacksfrage, mir war der Sandero Schriftzug schon zu viel, deshalb ist auch der runter gekommen. Aber jeder wie er mag und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wenn‘s dem Threadersteller gefällt, warum nicht. :) Aber dann bitte nicht beschweren, wenn jemand anderer Meinung ist.
Kein Problem mit deiner Kritik. Muss ja auch nicht jedem gefallen.
Ich dachte halt, dass es vielleicht anderen auch inspirieren könnte, sich so ein Emblem auf das Auto zu nageln.
Nur gewisse Kommentare finde ich persönlich nicht so toll, aber damit kann ich leben.

Kein Problem mit deiner Kritik. Muss ja auch nicht jedem gefallen.
Ich dachte halt, dass es vielleicht anderen auch inspirieren könnte, sich so ein Emblem auf das Auto zu nageln.
Nur gewisse Kommentare finde ich persönlich nicht so toll, aber damit kann ich leben.
Das Problem is nur wenn das jeder sehen kann kannst du Probleme mit dem parken in parkhäusern bekommen

... die man durchaus auch mal für sich behalten kann.
Ach nee, du ja nicht. :clap:

Im Faden wird folgende Frage gestellt: Sieht das nicht geil aus ?

Wenn ich das lese mache ich mir logischerweise Gedanken dazu und ich bin es nun mal gewohnt, auch das zu sagen was ich denke. Wenn jemand die Antwort nicht erträgt, so soll er die Frage nicht stellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach Leute, ich versteh jetzt echt nicht warum hier mal wieder einige "gutgelaunte" Dacianer wieder alles schlecht reden, bzw. wieder was zu meckern haben.
Ich find das Teil geil und warum sollte ich es dann nicht an "meinem" Auto platzieren dürfen?
Euch allen muss es ja nicht gefallen, aber der eine oder andere findet das vielleicht auch gut.
Und ob da jetzt LPG oder der Name meines Kindefes steht geht demjenigen einen #feuchten an.
Die Diskussion ist eröffnet.
Du hast die Frage gestellt ob es nicht geil aussieht, ich habe ohne weitere Hintergedanken oder jemand beleidigen zu wollen, eine ehrliche Antwort darauf gegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich empfehle dir die nächste Frage wie folgt zu deklarieren "Es sind nur wohlwollende Antworten erwünscht".

Oder noch besser, man kann ja gleich die Forenregeln dahingehend anpassen, dass nur Antworten erlaubt sind, welche die Ruhe in der Wohlfühloase nicht stören.

Wenn ich das lese mache ich mir logischerweise Gedanken dazu und ich bin es nun mal gewohnt, auch das zu sagen was ich denke. Wenn jemand die Antwort nicht erträgt, so soll er die Frage nicht stellen.

Du hast die Frage gestellt ob es nicht geil aussieht, ich habe ohne weitere Hintergedanken oder jemand beleidigen zu wollen, eine ehrliche Antwort darauf gegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich empfehle dir die nächste Frage wie folgt zu deklarieren "Es sind nur wohlwollende Antworten erwünscht".

Oder noch besser, man kann ja gleich die Forenregeln dahingehend anpassen, dass nur Antworten erlaubt sind, welche die Ruhe in der Wohlfühloase nicht stören.

Das Problem is nur wenn das jeder sehen kann kannst du Probleme mit dem parken in parkhäusern bekommen
Das gleiche gilt aber auch für E-Fahrzeuge, oder ?

Desweiteren frage ich mich seit langem was mit dir passiert ist, früher warst du ein angesehener, verträgliche und hilfreicher Forist. Doch heute vergeht kein Beiteag wo du nicht nörgeln tust und anseres schlecht redest.

Wo ist der alte @ dokkeri???

Rückwirkend betrachtet sieht immer alles besser aus, da war sogar mein Militärdienst schön.

Die Mod's und andere Teilnehmer haben das aber schon in meinen "Jugendjahren" hier im Forum offensichtlich anders als du gesehen, denn auch damals wurde ich wenn nötig von den Mods zurechtgewiesen, es wurden zeitweise Sperren angedroht (und wenn ich mich noch richtig erinnern kann wurde ich sogar auch mal "verbannt"). Und ich wurde auch immer mal wieder angefeindet weil ich in meiner undiplomatischen Art und Weise meine Sichtweise wiedergegeben habe.

Ich frage mich eher, was aus dem alten Forum geworden ist?
Ja ich wurde schon damals zurecht gewiesen, verwarnt und angefeindet, aber es hat nicht jede konträre Antwort die ich gegeben habe sofort zu einem Shit-Storm geführt, weil die Toleranz- und Akzeptanzschwelle anscheinend in der guten alten Zeit noch sehr viel höher war als heute.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo dokkeri,
ich muss leider gestehen, dass ich mir bei der Eröffnung des neuen Thema`s nichts weiter gedacht hatte.
Fand das Emblem geil, dachte, ich lade mal 2 Foto`s hoch, und gut is.
Vielleicht gefällt`s irgendwem auch so wie mir.
Egal, aber der Zusatz :"Es sind nur wohlwollende Antworten erwünscht" find ich Klasse :)Merk ich mir für das nächste mal, Danke :)

Ooooch, dokkeri, ein bißchen Spaß muss sein, oder?
Autsch, dass Du Dir ja keinen Shitstorm einfängst :-)

Hübsch, von wem ist der LPG-Schriftzug?
E836 LPG Emblem Zeichen Badge auto Abziehbild aufkleber Metall Car Sticker : Amazon.de: Auto & Motorrad

Hallo dokkeri,
ich muss leider gestehen, dass ich mir bei der Eröffnung des neuen Thema`s nichts weiter gedacht hatte.
Fand das Emblem geil, dachte, ich lade mal 2 Foto`s hoch, und gut is.
Vielleicht gefällt`s irgendwem auch so wie mir.
Egal, aber der Zusatz :"Es sind nur wohlwollende Antworten erwünscht" find ich Klasse :)Merk ich mir für das nächste mal, Danke :)

Autsch, dass Du Dir ja keinen Shitstorm einfängst :)

E836 LPG Emblem Zeichen Badge auto Abziehbild aufkleber Metall Car Sticker : Amazon.de: Auto & Motorrad
Herzlichen Dank für deine Antwort, mit gegenseitigem Respekt und einer Prise Humor lässt sich doch gleich viel besser kommunizieren. Ich freue mich für dich für die positiven Feedbacks und lass dir die Freude von den Teilnehmern die es nicht so toll finden nicht verderben. Es ist nur ihre ehrliche Meinung und sicher nicht böse gemeint.

Na also, geht doch.
Auf eine weiter gute Zeit hier.
"Leben und Leben lassen" alles andere ist Mist :)

Hey turant, der Link war brauchbar, da sind ja einige brauchbare Spielzeuge bei. Für so Typen wie du und ich. Die Abteilung kannte ich noch nicht :rotate:

(...) aber es hat nicht jede konträre Antwort die ich gegeben habe sofort zu einem Shit-Storm geführt, weil die Toleranz- und Akzeptanzschwelle anscheinend in der guten alten Zeit noch sehr viel höher war als heute.
Recht hast Du!

Bin zwar bei weitem nicht so lange dabei wie Du, finde hier aber auch die allgemeine Empfindsamkeit auf einem hohem Level! Liegt wohl am aktuellen, modernen Zeitgeist... man muss ja immer und überall Verständnis, Wohlwollen, Toleranz, etc. zeigen, egal welcher Schwachsinn präsentiert wird (hat kein Bezug zum Thema hier), sonst ist man gleich der Böse.

Was ich daran nicht verstehe ist, dass kritischen Worten fast nie mit eben dieser geforderten Toleranz begegnet wird! ;) Nervt mittlerweile viele, denke ich ... vllt irre ich mich auch ...

Gefällt mir gut, werde ich mir wohl auch besorgen – zumal in Belgien die Angabe des verwendeten Brennstoffs außen verpflichtend ist – und dann allerdings nicht unter den Sandero Schriftzug machen, sondern auf gleicher Höhe neben dem rechten Rücklicht.

PS: Über Geschmack kann man streiten –muss man aber nicht. ;-)
Schöner als die in Belgien üblichen Plastik-Aufkleber (sowohl die alten als auch die neuen seit Oktober 2018) ist das Metall-Logo allemal, finde ich.

Anhänge

• Screenshot_20211115_193645.jpg
    Screenshot_20211115_193645.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Schöner als die in Belgien üblichen Plastik-Aufkleber (sowohl die alten als auch die neuen seit Oktober 2018) ist das Metall-Logo allemal, finde ich.
Stimmt... hoffe in D kommt so ne Pflicht nicht. Weigere mich schon die farbige Feinstaubplakete aufzukleben. Das geht im Saarland noch, da wir (noch) keine Stadt mit entsprechenden Zone haben ...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.638
Mitglieder
76.457
Neuestes Mitglied
Argiris84
Zurück