Sichtbarkeit Heizungsregler

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ist halt auf Plastik lackiert und nicht durchgefärbt. Schwieriger Untergrund, Abriebfestigkeit, Temperaturschwankungen, etc...

Bevor die Teile lackiert werden muss zuerst mit Haftgrund behandelt werden.....
 
Geniale Idee. Die Umsetzung ist Super gemacht. Allerdings wäre es mir auch zu hell. Vielleicht täuscht es ja auch auf den Bildern. Wäre es möglich um die LED so eine Art Hülse drüber zu stülpen das es konzentrierter nach unten Leuchtet?
 
hmm, dimmen, kann man das nicht mit der Tachobeleuchtung kombinieren, statt nen zusätzlichen Dimmer einzubauen? Der Drehregler ist schließlich schon drin.
 
Ahh... Alles klar.... Wieder ein regler mehr im Auto:D. Was natürlich auch gut gewesen wäre, wenn Dacia grundsätzlich ein Dimmer für z. B auch den Tacho eingebaut hätten. Dann könnte man es da anschließen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hmm, dimmen, kann man das nicht mit der Tachobeleuchtung kombinieren, statt nen zusätzlichen Dimmer einzubauen? Der Drehregler ist schließlich schon drin.
Den regler gibt's in dem Auto nicht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Das Kamel hat mir andere Einsätze für die Regler gedruckt.
Regler3.jpg
Ist in Weiß besser zu erkennen als in Rot.
Sogar am Tag sieht man es besser.
Seht selbst
Regler1.jpgRegler2.jpg
Falls jemand es auch will, ich hab noch 3 davon rumliegen :D
 

Anhänge

  • IMG_1069.JPG
    IMG_1069.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1068.JPG
    IMG_1068.JPG
    58 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1067.JPG
    IMG_1067.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1066.JPG
    IMG_1066.JPG
    48 KB · Aufrufe: 21
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück