Sicherungsbelegung Sandero 3

Mach doch ein Foto von deinem Sicherungsträger und markiere, was unklar ist.
 
Das hat RPI bereits gemacht. Das Schema auf der Abdeckung zeigt ja nur leider nicht alle.
Mit den Nummern kann man so leider nichts anfangen.
 
Die Kofferraumbeleuchtung wird gewiss nicht separat abgesichert sein. Die hängt mindestens mit der Innenbeleuchtung an einer Sicherung.
Sicherung mit dem entsprechenden Symbol ziehen und gucken.
 
Die Gepäckraumbeleuchtung wird gemeinsam mit der Innenbeleuchtung über Sicherung F36 (15A) abgesichert.
1682575613554.png


Wenn man in der Werkstatt höflich fragt bekommt man aus eigener Erfahrung problemlos die Liste der Sicherungen und Relais ausgedruckt.
 
Hallo Allerseits, weiß jemand, wo die Sicherung für die Rückleuchten beim Dacia Sandero Stepway III zu finden sind? Die Sicherung mit der Kennung STOP ist es schon mal nicht; hat Durchgang und die Bremsleuchten funktionieren. Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Ich finde es unmöglich das nicht alle Sicherungen beschrieben sind, macht Dacia doch wissentlich damit man im Falle eines Falles die Werkstatt aufsuchen soll.
Und bitte nicht schon wieder die Mähr vom Billigauto .....

Wenn ich Marmelade für 0,99€ kaufe darf die wesentlich schlechter schmecken als Marmelade für 4,99€...
Und eine Jeans für 59€ darf eher kaputt gehen als eine für 199€....
 
Das ist doch mittlerweile bei allen Herstellern so.
Auch unser VW hat keinen Sicherungsplan mehr.
Da muss man zum Händler, der druckt einem den für das Fahrzeug aus.
 
Aktuell die BDA vom aktuellen Corsa F..
Alles Sicherungen sind erklärt ...
Ich finde es seltsam, daß man immer eine positive Erklärung findet zugunsten des Automobilhersteller.
Warum muss man zum Autohaus und dort " bitten" das man einen Ausdruck bekommt, warum nicht direkt in der BDA?
 
Richtig. Du sollst wegen jedem noch so kleinen Problem die sündhaft teure Werkstatt anlaufen. Die lassen sich den Neuwagen praktisch durch die Werkstattpreise und die Ersatzteilpreise noch einmal bezahlen. Günstig ist da rein gar nichts mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück