Sicherheitstrennnetz

Bin schon mal froh das alles Ok is...
Ich hab ja schon öfter überlegt die Halter am Dach nach zu rüsten, hab mich aber nicht getraut weil ich nicht sicher bin die richtige Stelle am Dachhimmel zu erwischen.

Da bin ich nicht ganz so zimperlich :lol: erst mal ein kleines Loch rein gepickt von der Unterseite wo in etwa der Halter montiert wurde. Und dann von außen langsam vergrößert bis Stange und Plastik Abdeckung passten.
Und mit dem MCV Netz war die Fahrerseite zu weit oben und drückte den Rahmen runter, aber mit dem Dokkernetz passt das wieder super. :D
 
Jemand Erfahrung damit? Spiele mit dem Gedanken mir so eins zu besorgen um die Gänze des koffeRaumes zu nutzen.. wenn ja ist das Ding schnell umklappbar wenn ich es nicht brauche und wie kompliziert ist die Anbringung

Kleinmetall Dacia Dokker Hochdachkombi Bj: 2012 - bis jetzt, Trenngitter / Hundegitter / Gepäckgitter (TG-XXL) Kleinmetall Dacia Dokker Hochdachkombi Bj: 2012 - bis jetzt, Trenngitter / Hundegitter / Gepäckgitter (TG-XXL): Amazon.de: Haustier (https://www.amazon.de/dp/B00SI1F39G/ref=cm_sw_r_cp_apa_mUlRybAYVJ7GR)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.364
Beiträge
1.024.278
Mitglieder
71.124
Neuestes Mitglied
DerOmmsen
Zurück