Sicherheitsnetz, Kühlwasseranzeige...

Ich habe kürzlich einen Lodgy Bj. 2017 gesehen, bei dem die Kühlmitteltemperaturanzeige
freigeschaltet werden konnte.
Setze Dich mal mit @DerBaum in Verbindung. (Als Auch-Grünschnabel und Technik-Neandertaler weiß ich leider noch nicht, wie man einen Beitrag aus einem anderen Thread einfügt, hier: Sandero II Forum, Motortemperatur(Bordcomputer))
 
zumindest mal alle werte, die plausibel sind.
mit flüssigem stickstoff und schweißbrenner habe ich noch nicht experimentiert.
Wenn die Anzeige der Wassertemperatur bei -10 Grad Aussentemperatur +20 Grad anzeigt selbst wenn der Wagen unbewegt ein Wochenende draussen stand, so ist das nicht plausibel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.213
Beiträge
1.020.774
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück