Service Dacia Werkstatt günstig Wien, NÖ, Stk, Bgl?

Dacia Dokker Wien

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Grüß Euch, bitte, Frage: Wer wüsste Dacia Vertragswerkstatt für günstiges Service in Wien, NÖ, Stk, Bgl? (Dacia Dokker im 5. Jahr;) Danke, liebe Grüße, DDW
(bisher Service immer bei Händler in Graz, diesesmal wahrscheinlich besser Fahrt von Wien nach Graz mit Warnleuchten, dass Service im Jan hätte gemacht werden sollen, nicht mehr zu wagen; Auskunft Werkstatt d. Händlers in Graz: solange Services immer bei Dacia-Werkstätten gemacht werde, könnte Händler o. Dacia (das weiß ich nicht) auch nach Ablauf der Garantie kulanter mit möglichen Schäden sein; falls das ohnehin nicht zuträfe, dass es dann wirklich Kulanz gibt, ginge ich gleich in "normale" günstige Werkstatt;)
 
Kann man das ganze auch in vernünftigen Sätzen schreiben? Denn das oben geschriebene ist selbst für Österreicher schwer lesbar.

Wenn das Fahrzeug aus der Garantie ist, ist es völlig egal, wo du hingehst. Stehen aber Garantieansprüche an, so musst du dich an eine Dacia-Werkstatt wenden. Kulanz wird es eher in der Stammwerkstatt des Autos geben, wenn es dort immer gewartet wurde. Aber Kulanz ist ja auch nur ein guter Wille der Werkstatt und da gibt es keinen Anspruch drauf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
lieber moderator,
danke, bezüglich kulanz verstanden;
bitte, fragen:
- welche schäden nach garantie-ende sind für dacia dokker allgemein bekannt o. erwartbar?
- mit welchen günstigen werkstätten in wien (nicht nur dacia) hat das forum gute erfahrung?
danke, lg DDW
 
Da das Forum die Endung ".de" und nicht ".at" in der Domain hat, wirst du hier vermehrt Werkstätten in D finden. Es gibt aber auch aktive Dacianer aus Ö hier. Die werden dir eventuell ein paar Tipps zu Werkstätten in und um Wien geben.
 
Wie schon geschrieben, kannst Du in jede freie Werkstatt nach Deinem Geschmack fahren. Unser Dacia war das letzte mal 2019 beim Kauf beim Dacia Dealer in Vorarlberg. Da wußte ich auch eine super freie Werkstätte. Vergoldete Teile braucht kein Auto, dafür ist aber Dacia/ Renault bekannt.
Ich meine hier im Forum sind auch Dacianer aus Wien und Graz z.B. Mal a bissl suchen.

Gruß Steffen

PS : Gib mal einfach in die Suche oben Graz, Wien, Krems oder was weis i ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück