KnoedelDoedel
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110 - verkauft
- Baujahr
- 2014
cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachgalerie wird damit umgebaut auf DachträgerHallo,
In der Bordbuchmappe von meinem neuen Sandero Stepway tce 100 eco-g ist so ein merkwürdiger Inbusschlüssel mit verzahnte Kunststoffteilen dran. Kann mir jemand sagen wofür man den braucht?
Gruß
Der hat das AH aber bei der Übergabe nicht gut eingewiesen.OK, alles klar, und schönen Dank
Übergabe?Der hat das AH aber bei der Übergabe nicht gut eingewiesen.
Nur wenn du einen Stepway mit Modularer Dachreling hast.Ist dieser Schlüssel für die Dachreling schon immer dabei ?
Im Normalfall tut es auch ein normaler Bit den du nur mit Handkraft und kleinen Hebel anziehst. Was anderes ist es im Endeffekt auch nichtIst dieser Schlüssel für die Dachreling schon immer dabei.
Mein Dacia Sandero Stepway ist nun genau 1 Jahr alt und der Schlüssel ist in meinem Bordbuch oder Handschuhfach nicht zu finden.
Kann man diesen auch beim freundlichen Dacia Händler nachbestellen, bzw. hätte von euch jemand eine ET-Nr. für mich ?
Mein Dacia Händler ist hier leider sehr Interessenlos. Hatte damals auch nur meinen Sandero dort gekauft da er als einziger weit und breit den Wagen mit meinen Wünschen in der Ausstellung hatte.
Brauchte damals wegen eines Unfalls sofort ein Fahrzeug und musste den Verkäufer damals auch 2 - 3 Stunden bequatschen so das ich überhaut das letzte Ausstellungsfahrzeug bekommen habe.
Genau.Im Normalfall tut es auch ein normaler Bit den du nur mit Handkraft und kleinen Hebel anziehst. Was anderes ist es im Endeffekt auch nicht
Hi der Inbusschlüssel ist für die Dachreeling,da der Stepway die dachreeling als Transport für Ski oder Dachboxen integriert hat. Must die Schutzkappen abziehen bzw. drehen dann kommst Du zu den Schrauben,Schrauben lösen dann die Dachreeling quer wieder aufsetzen und wieder festschrauben. Zudem ist im Inbusschlüssel ein Schutz eingebaut so das man die Schrauben nicht Überdreht.(Dremomentschlüssel)Hallo,
In der Bordbuchmappe von meinem neuen Sandero Stepway tce 100 eco-g ist so ein merkwürdiger Inbusschlüssel mit verzahnte Kunststoffteilen dran. Kann mir jemand sagen wofür man den braucht?
Gruß
der ist für die Dachrehling umzubauen... Aus Längsstreben (rechts/links) werden Querstreben vorne und hintenHallo,
Gruß
Echt ?der ist für die Dachrehling umzubauen... Aus Längsstreben (rechts/links) werden Querstreben vorne und hinten