Duster II Ph2 Seitenschutz Türen

Matosch

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Extreme 2023
Servus, ich bin neu hier im Forum und auch neuer Dacia Duster Extreme 2023 Besitzer.

Ich habe mir den Seitenschutz für die Türen bestellt und gestern angebracht. Leider hält es trotz Reinigung des Lacks mal so überhaupt nicht. Sind angeblich Original Teile.

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. einen Tipp für mich.

Grüße an Alle und Danke
 
Guck nochmal hier:
Muss meine Mitte Oktober montieren, nachdem der Kratzer in der Beifahrertüre repariert wurde.
Bei meinem Set von LZ Parts ist allerdings nur 1 Entfettungstuch dabei. Das dürfte für 4 Türen zu wenig sein. Werde mir da nach Rücksprache mit dem Lackierer noch was besorgen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok, dann hoffe ich, dass die Teile auch gut passen. Es steht immer die Ecke an den Vordertüren ab. Passgenau ist was anderes
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück