Schiebetür klemmt.

Korrekt, der Händler geht erstmal in Vorleistung - soweit normal. Verpfuscht er dann aber eine ihm vom Werk übertragene Arbeit,
kann er versuchen das Problem auf mich abzuwälzen. Kann er mit durchkommen, kann aber auch für ihn schief gehen.
Ergebnis in diesem Fall ist jetzt, dass er nicht nur in Vorleistung getreten ist, was zu seinem originären Geschäft gehört, sondern er auch noch für teuer Geld einen externen Lackierer beauftragen und bezahlen kann.

Ob nun eine geregelte, ordentliche Bearbeitung für alle Seiten besser gewesen wäre, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Glücklicherweise habe ich mir Bilder von den besagten Stellen angefordert, bevor ich mich zur Abholung auf den Weg gemacht habe.
 
der
NORMA hat seit geschätzten 3 Jahren im hinteren Bereich Technikprodukte in den großen Drahtgitterschütten und dabei ist auch Hohlraumwachs, von welchem ich garantiert schon 10 Dosen in den letzten 2 Jahren gekauft habe ........ das Zeugs ist echt gut. :)

Kostet nur 2,99 oder 3,99€, hat eine sehr gute Kriechfähigkeit und besitzt eine enorme Wasserverdrängung.

Besorg Dir so eine Dose und weiche damit satt den Bereich ein, in dem dieser Schleifstaub ist, den Du nicht herausbekommst.

Das Wachs bindet den Schleifstaum, schließt ihn luftdicht ein und auch schon vorhandener Rost wird durch die Abisolierung vom Luftsauerstoff augenblicklich gestoppt.

So kannst Du guten Gewissens die Zeit überbrücken, bis Deine Hohlraumversiegelung (verm. Frühjahr oder Sommer) stattfindet.

Denn genau jetzt ist die Risikozeit mit viel Feuchtigkeit und frieren / nass, frieren naß, in der der Metallstaub schnell zu rosten anfängt.
örtliche netto führt derzeit thermounterwäsche.. ;) also schau ich mal was das internet da so zum schicken bietet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.301
Beiträge
1.023.088
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück