Hast du vielleicht ein gebrauchtfahrzeug gekauft? Oder waren die mehreren Intervallstufen früher mal Serie?der Dokker hat ja mehrere Intervallstufen. Nur ist die Kürzeste Stufe halt schon fast zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du vielleicht ein gebrauchtfahrzeug gekauft? Oder waren die mehreren Intervallstufen früher mal Serie?der Dokker hat ja mehrere Intervallstufen. Nur ist die Kürzeste Stufe halt schon fast zu lang.
Meinst Du die Scheibenwaschfunktion? Ich würde mich wundern, wenn`s das beim Dokker nicht gibt.Hallo!
Habe seit einigen Tagen einen Dokker (BJ 2017). Heute ist mir aufgefallen, dass der Dokker wohl keine "Kurzwischfunktion" beim Scheibenwischer hat.
Aus anderen Autos kenne ich das so, dass wenn man den Scheibenwischerhebel kurz antippt, dann wischt es ein- oder zweimal. Beim Dokker gibt's das nicht? Bin heute immer kurz auf "Intervallwischen" gegangen und habe das gleich wieder ausgeschaltet. Ist das richtig?
Jap, meiner ist von 2014 und ich hab am Scheibenwischerhebel oben drauf nen Drehregler. ganz links ist der Intervall am "schnellsten".Hast du vielleicht ein gebrauchtfahrzeug gekauft?
Ne, da haben wir uns missverstanden.Meinst Du die Scheibenwaschfunktion? Ich würde mich wundern, wenn`s das beim Dokker nicht gibt.
............ 1x kurz den Wischerhebel zum Lenkrad herziehen => Scheibe wird gereinigt und gewischt. ...... sagt auch meine Bedienungsanleitung.
Probier`s mal mit eingeschalteter Zündung ....... bei mir klappt`sAls ich diesen Thread entdeckt habe freute ich mich sehr, dass es ja anscheinend doch eine Möglichkeit gibt ohne immer ein- und auszuschalten.
Ich habe es im Stand immer wieder probiert. Selbst mit beiden Händen den Hebel ganz langsam gezogen. Ich habe es nicht ein einziges Mal geschafft zu wischen ohne das Scheibenwischwasser aus den Düsen kam.
Daher wird halt doch weiter ein- und ausgeschaltet bis ich irgendwann einen Clio Hebel einbaue.
Mit ausgeschalteter Zündung sollte sich weder der Wischer in Bewegung noch die Pumpe in Gang setzen.Probier`s mal mit eingeschalteter Zündung ....... bei mir klappt`s