Scheibenwischer für Duster, Baujahr 2017, neue Halterung, Bajonett

Hallo,

habe gerade die Bosch A312S, 3397014312, Wischer für meinen Duster bei Scheibenwischer.com bestellt. Kosten 24,99 EUR und bei Eingabe von Code: Bosch20 gibt es aktuell noch 20 % Rabatt. Dazu kommen noch 4,95 Versandkosten und man liegt am Ende bei gesamt 24,94 EUR. Ich denke günstiger gehts augenblicklich wohl nicht. Viele Grüße an alle.
Habe die Wischerblätter auch gerade bestellt der Gutscheincode funktioniert auch, 5 Euro gespart
Hallo,

habe gerade die Bosch A312S, 3397014312, Wischer für meinen Duster bei Scheibenwischer.com bestellt. Kosten 24,99 EUR und bei Eingabe von Code: Bosch20 gibt es aktuell noch 20 % Rabatt. Dazu kommen noch 4,95 Versandkosten und man liegt am Ende bei gesamt 24,94 EUR. Ich denke günstiger gehts augenblicklich wohl nicht. Viele Grüße an alle.
Hab sie mir auch gerade bestellt, mit Gutscheincode 5 Euro gespart:dance:
 
Super.... Vielen Dank für den Tipp. Auch mit dem Gutschein-Code
 
Hallo zusammen,

welche Wischerblattlänge ist denn für den Duster II zu empfehlen, wenn man Körpergrößenbedingt oben in den nicht gewischten Bereich guckt?
Habe nur mal bei LZParts gesehen, dass die für den alten Duster als Upgrade längere Wischerblätter empfehlen.

Liebe Grüße!
 
Hallo zusammen,

welche Wischerblattlänge ist denn für den Duster II zu empfehlen, wenn man Körpergrößenbedingt oben in den nicht gewischten Bereich guckt?
Habe nur mal bei LZParts gesehen, dass die für den alten Duster als Upgrade längere Wischerblätter empfehlen.

Liebe Grüße!

Falls du längere willst:
Dacia Duster II Scheibenwischerblätter zu kurz (https://www.dacianer.de/threads/dacia-duster-ii-scheibenwischerblaetter-zu-kurz.30742/)

Oder in kurz:
Bosch Aerotwin AP21U und AP24U
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück