Scheibenwaschdüsen verstopft

Das würdest wohl gern wissen.:D

Das hauste in größeren Mengen über Nacht in's Klo,am nächsten Morgen. ........
:D:D:D:D

....... guckt man erschrocken in den leeren Behälter und geht mit "ungeputzten" zur Arbeit.
a080.gif


;)
 
solange das "geweih" beim putzen der toilette nicht selber dort reinfällt:lol:
ich mache mir die hausarbeit ja auch so einfach wie möglich......
seitdem wir das fensterputztuch von tupperware haben, macht selbst mir das fensterputzen spass und das ganze ohne reiniger :D
 
Filter mit Papier ähnlichen Material nicht zu empfehlen

Und? Wo bleibt der kleine Benzinfilter, den man sich spätestens jetzt vor die Düsen bastelt? :)

Na die kleinen durchsichtigen mit dem orange farbigen Filter drin kann ich nicht empfehlen.Hatte ich mal früher schon verwendet bei Benzin mag das gehen aber die Wischwasserreiniger und Frostschutzmittel lösen den Filter mit der Zeit auf und Du hast mehr Problem als ohne.

Für was braucht so ein "Jungspund" wie du Gebissreiniger?:D:D:wub:
z.B. für die Reinigung von Thermoflaschen,Methörner,Schmuck,...... das Zeug taugt für vieles :lol:
 
ich hätte gern mal von jemanden der noch die original motor haube am mcv baujahr 2009

hat gewusst wie weit der abstand der spritzdüsen von hauben kante frontscheibenseitig ist,

ich hatte schon länger probleme mit den spritzdüsen so das bei über 100 kmh kaum noch

wasser in die mitte der frontscheibe kam,

alles hin und herstellen war erfolglos,

heute hab ich die spritzdüsen getauscht aber es ist keine besserung,

ich hab ja mal die haube getauscht ,

ist es möglich das es im zubehör eventuell hauben gibt wo die stanzungen für die

düsen an anderer stelle sind ?

vorstellen kann ich mir das eigentlich nich aber möglich iss ja alles...............
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.335
Mitglieder
70.985
Neuestes Mitglied
Walter789
Zurück