Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, die Gasanlage wollte auf Gas umschalten, der Gasumschalter gibt Fehlersignal und du hast gleichzeitig ausgelesen und kein Fehlercode wurde angezeigt?Und gestern habe ich mir dann zu Hause einen OBD Scanner gekauft und nur diese eine Meldung erhalten - DTC Defination nicht gefunden.
Jede Renaultvertragswerkstatt hat ein Werkstattdiagnosegerät (CanClip) und kann damit die Gasfehler über das Benzinsteuergerät auslesen:Ich habe jetzt bei jedem Reno Händler in meiner Stadt versucht eine Diagnose durchführen zu lassen. Aber die Antwort war ernüchternd, wir verkaufen nur die Autos, wir haben nicht das Werkzeug und nicht den Schlüssel für die Software um eine eine Diagnose aus zu lesen.
Ja genau, ich habe den OBD Scanner benutzt nachdem das Signal ertönt ist. Und es kommt die Defination P10A1$07E8 DTC Defination nicht gefunden, Im Fahrzeug Handbuch nachlesen.Das heißt, die Gasanlage wollte auf Gas umschalten, der Gasumschalter gibt Fehlersignal und du hast gleichzeitig ausgelesen und kein Fehlercode wurde angezeigt?
Jede Renaultvertragswerkstatt hat ein Werkstattdiagnosegerät (CanClip) und kann damit die Gasfehler über das Benzinsteuergerät auslesen:
Gasanlage spinnt rum [schaltet ab, aber lässt sich wieder starten - Diagnose] (https://www.dacianer.de/threads/gasanlage-spinnt-rum-schaltet-ab-aber-laesst-sich-wieder-starten-diagnose.7684/#post-127348)
Mit der Einschränkung, das bei manchen Versionen das Fehlersignal beim Auslesen noch ertönen muss, sonst wird die Fehlermeldung als Renaultfehlercode (DF Code) unsichtbar:
Gasanlage spinnt rum [schaltet ab, aber lässt sich wieder starten - Diagnose] (https://www.dacianer.de/threads/gasanlage-spinnt-rum-schaltet-ab-aber-laesst-sich-wieder-starten-diagnose.7684/page-4#post-129622)
Oh, das hört sich sehr interessant an und wo ist die Regulierklappe?ich lehne mich jetzt gaaaaaaaaanz weit aus dem fenster:
Verdrahtung, Regulierklappe Aktuator Ansaugluft
*duck und wegrenn*