Sandero III - passende Stopfen, Clips für Unterboden, Radkastenverkleidung, Türen

dacianer2021

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III TCe 100 ECO-G
Hallo zusammen,

ich habe vor Rost-Vorsorge für mein stinkneues Sandero III zu machen.

In allen Bereichen, wo das Zeug (Timemax 300Wax und Timemax1000) aufgebracht werden soll, sind meiner Info nach, aus diesem Forum, jede Menge Stopfen, Clips etc. erst zu entfernen und natürlich später wieder anzubringen.
Dabei werden möglicherweise auch welche kaputt gehen und zu ersetzen.

Habt ihr Hinweis, Tips, welche Stopfen, Clips sind das, die ich besorgen soll, gibt es universell oder nur speziell passendes für Sandero III?
In Ibay sind jede Menge davon, manche recht teuer (3 St. für 8€, manche günstig bis billig Set 170 St. für den gleich Preis).

Besten Dank im Voraus!

Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_20210729_155058.jpg
    IMG_20210729_155058.jpg
    118 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20210729_155656.jpg
    IMG_20210729_155656.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 20
Hallo zusammen,

ich habe vor Rost-Vorsorge für mein stinkneues Sandero III zu machen.

In allen Bereichen, wo das Zeug (Timemax 300Wax und Timemax1000) aufgebracht werden soll, sind meiner Info nach, aus diesem Forum, jede Menge Stopfen, Clips etc. erst zu entfernen und natürlich später wieder anzubringen.
Dabei werden möglicherweise auch welche kaputt gehen und zu ersetzen.

Habt ihr Hinweis, Tips, welche Stopfen, Clips sind das, die ich besorgen soll, gibt es universell oder nur speziell passendes für Sandero III?
In Ibay sind jede Menge davon, manche recht teuer (3 St. für 8€, manche günstig bis billig Set 170 St. für den gleich Preis).

Besten Dank im Voraus!

Grüße!
Hallo und Danke für dieses Thema,

ich bin dabei und hoffe auf Hinweise und Tips Interessiert mich sehr.

sagt Peterchen 1954
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Leute,

hat kein/e von euch die Info ?

Grüße!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück