Sandero III - Inspektion/TÜV nach km & Zeit - Sammelthema

Die Zeiten ändern sich … Anwälte rechnen immer noch im Minutentakt ab :)

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr geniesst das schöne Wetter und habt alle gerade oder bald Urlaub / Ferien.

Mein bisher zuverlässiger Hobel war heute erstmals nach Auslieferung vom Werk zur HU & AU Vorstellung inkl. eines A Service und Tausch der 3 Schebenwischer. Zum Erhalt der Mobilität kam für 1 Tag ein Dacia Spring Leihwagen dazu.

Ich hab mal die Rechnung für meinen Eigenanteil anbei eingestellt, damit ihr was zum Vergleichen habt.

Die reinen Servicekosten für den A Servicecheck sind nicht enthalten, da ich ein Sorglos Paket habe und quasi vorab Alles für 5 Jahre Laufzeit bezahlt hatte.

Dadurch habe ich enormes Geld gespart, da die Preise alleine bei den Stundensätzen gerade explodieren! Lediglich Verschleißteilekosten und eben die HU/AU muss ich tragen.

Die HU & AU Abnahme schlug hier mit 161,00 Euro brutto zu Buche. Der Leihwagen kostete 25,00 Euro brutto. Die 3 Scheibenwischer kosteten zusammen 86,35 Euro brutto.

Insgesamt habe ich 325,01 Euro Eigenanteil im AH bezahlt.

Der Wagen ist komplett mangelfrei und in einem altersgerechten sehr guten Zustand. :D

Wünsche weiterhin gute Fahrt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme lieber die Bosch Wischer, Kosten im 3er Set nicht mal die Hälfte. Habe für eine ähnliche Leistung lediglich 300 Euro bezahlt, wo hast Du jetzt gespart?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.574
Mitglieder
76.368
Neuestes Mitglied
Joschude
Zurück