Sandero I 1,4MPI Kupplung hinüber, Totalschaden??

Es geht euch in Deutschland offensichtlich zu gut.
Ein paar Jahre altes Auto mit 75tkm praktisch wegschmeißen zu wollen, weil paar Kleinigkeiten gerichtet werden müssen...

Sollte ich jemals ein Beispiel für "first world problems" suchen, werde ich mich garantiert an die Unterhaltung hier erinnern. :D;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Werde mir dann wohl den Mitsubishi Space Star holen. Kostet 8T, hat Klima, Servo, Radio, eFensterheber etc. und ist deutlich günstiger bei Steuer, Versicherung, Verbrauch etc. Und hat 5 Jahre Garantie.

wie wärs mit einem Kia Rio Start?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Was möchtest du denn nun noch haben im jetzigen Zustand?
Da findet sich bestimmt jemand hier aus dem Forum .
Fotos ?
 
Schade, Sandero ist zu klein.ich würde das Auto bei einer Wald und Wiesenwerkstatt reparieren lassen. Dann kannste damit noch mibndestens 50000km fahren .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück