Sandero Comfort TCe90 Serienausstattung

Hierbei handelt es sich um die Preisliste aus der Schweiz.
 
Ein lockerres "Hallo" in die Runde.
ich habe meinen neuen vor ein paar Tagen geholt und was soll ich sagen.. Wunderliches ist passiert..
Wie Bestellt nee... Sandero Stepway Comfort TCe 100 Eco-G incl.
  • Komfort-Plus-Paket,
  • Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera.. ,
  • +,+,+

Zeitpunkt meiner Bestellung 17.07.2021

Bei diesen Paketen konnte ich Änderungen feststellen.
Die kleinen Schalter an den Vordertüren (in den Türgriffen) und der Schalter im Armaturenbrett für das PDC (links unten neben LPG) fehlen jetzt bei meinem neuen.. Dumm wenn der Käufer vorher genau das gleiche Fahrzeug hatte und nur der Farbe wegen einen neuen Bestellt. Noch dümmer wen man der Farbe wegen ein neues Fahrzeug bestellt..
Grüße Rene
PS: Dummheit muss halt a Bestrafft werden. ;-)
 
Die kleinen Schalter an den Vordertüren (in den Türgriffen) und der Schalter im Armaturenbrett für das PDC (links unten neben LPG) fehlen jetzt bei meinem neuen..
"Die kleinen Schalter"?? Worum geht's? Dort sollen die elektrischen Fensterheber sein, vorne und hinten, wenn du sie haben solltest. Wenigstens vorne, bei deiner Austattung. Und dann noch die Spiegelverstellung.
Also bitte Fotos!

Dann PDC. Ist das Einparkhilfe? Wenn ja, dann hast du kein Schalter dort, alles ist im MediaNav/Display integriert (du hast Rückfahrkamera).
 
@paul_damian was nicht mehr da ist kann ich doch auch nicht mehr fotografieren. ;-)
(außen an den beiden vorderen Türgriffen ein kleiner schwarzer Schalter den es vorher für das Keyless gab)
Bild ich schau mal ob ich noch eines finde im WEB
PDC ja es ist die Einparkhilfe.. Was echt, ich muss jedes mal ins Menü wenn ich es ausschalten will, ne jetzt
och gibts doch nicht..
ich sags ja "Dummhe...erden."
 

Anhänge

  • keyless.png
    keyless.png
    327,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
PDC ist im Navimenue. Einfach auf das Autosymbol klicken.
Und "kleine Schalter" in den Türgriffen gab und gibt es nicht. Wie schon geschrieben: Fensterheber vorn (eventuell auch hinten) und Spiegelverstellung. Sonst ist und war dort nichts.
Und was hilft wenn man ein neues Auto bekommt: die Bedienungsanleitung lesen!!
Dort stehen solche Sachen nämlich drin.
Gruß
Manfred
 
Also ich verstehe jetzt nichts vieles.
Die kleinen Schalter an den Vordertüren (in den Türgriffen) [...] fehlen jetzt bei meinem neuen..
Du meinst die inneren (Armlehne) oder äusseren Türgriffen?

Und mir PDC war das immer so - wenn es MediaDisplay/MediaNav gibt geht die steuerung davon. Aber warum würde man die Parksensoren abschalten?
 
Gibt genügend Gründe warum man PDC abschalten würde. Enge Garage die eh nur zu nervigem Dauerton führt, ein Fahrradträger oder auch ein Anhänger, Zündung an beim Tanken damit das Radio läuft etc.
 
@Manfred & paul_damian schaut doch bitte auf das Bild.
Thema PDC: ich hatte vorher einen Schalter und fand dies einfacher (allerdings beim ersten Sandero ohne Rückfahkamera). Thema Garage ist hier genau der bzw. mein Punkt.
Grüße
 
@Astera
deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich die 'elek. Fensterheber hinten' in meiner Bestellung noch zusätzlich für 150,00 € mitbestellt hatte.
Grüße Rene
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.648
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück