Sandero Comfort TCe90 Serienausstattung

Peter10

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 2021
Hallo Zusammen,
Hat noch jemand Angaben über die Serienausstattung des Sandero TCe 90 Comfort zum Zeitpunkt meiner Bestellung am 06.09.2021,
oder hat eine Idee, wo ich sie finden kann.
 
Wenn du dir die Fahrzeugbeschreibung zu deinem bestellten Dacia vom Händler ausdrucken lässt, hast du alle Infos.

Screenshot_20211014-121821_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
Hat noch jemand Angaben über die Serienausstattung des Sandero TCe 90 Comfort zum Zeitpunkt meiner Bestellung am 06.09.2021,
oder hat eine Idee, wo ich sie finden kann.
in deinem Kaufvertrag oder hast du von deinem Händler keine Übersicht mitbekommen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Nee, leider habe ich keine Übersicht über die Serienausstattung bekommen, und damit keinen Nachweis, falls sich die Serienausstattung geändert hat. Im Nachhinein wird man schlauer.
 
Die wichtigsten Serienausstattungen:
 

Anhänge

  • Serienausstattung Dacia Sandero & Stepway.jpg
    Serienausstattung Dacia Sandero & Stepway.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 56
@Peter-B. Ich meine du bekommst im Normalfall dein Auto wie du es bestellt hast. Sollte es aber Probleme geben hast du Schwierigkeiten Sache XY nachzuweisen.

Sprich doch deinen Händler einfach mal an ob er dir die komplette Ausstattung noch einmal ausdrucken kann, da du es dir nochmal in ruhe durchlesen magst.
 
Ist das richtig, dass man die erhöhte Mittelkonsole nicht einzeln bestellen kann, sondern dann gezwungen ist, die elektrische Handbremse mitzunehmen? Passt der normale Handbremshebel dann nicht mehr?
 
sondern dann gezwungen ist

Niemand zwingt dich. Du möchtest eine bestimmte Ausstattung - dann musst halt nehmen was der Hersteller sagt oder drauf verzichten.

Allerdings ist das bei Dacia ziemlich übersichtlich - auch in der Preisgestaltung.

Was da bei anderen Herstellern teilweise aufgerufen wird grenzt teilweise an Raubrittertum. Leider muss der Kunde damit leben oder eben sich das Auto suchen, was genau so ist wie es sein soll.
 
Hi.
Die Ausstattung, die zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war wird ausgeliefert!!!
Das gilt auch für den damals gültigen Preis!! Es gibt keine nachträgliche Preiserhöhung und keine Änderung der Ausstattung!!!
Aussage meines Händlers auf meine Nachfrage.
Seht auch hier:
Dritte Preiserhöhung binnen 10 Monaten
//33
Gruß
Manfred
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.966
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück