Sandero bestellt

Jaeschie

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)
Mein Mann hat sich heute auch für einen neuen Dacia entschieden. Es wird eine weiße laura Sandero mit Klima und lpg. Binnegeistert das wir das geschafft haben Der alte Kombi war jetzt im Januar mit TÜV dran. Und wäre laut Werkstatt nicht mehr durchgekommen Spurstangen Querlenker und achsmanschetten Na ja nach 8 Jahren die erste große Reparatur wäre das Sparen wir uns jetzt.
 
Hm , erst nach acht Jahren eine große Reperatur ? Solange brauchste beim Dacia ... gleich gibts Haue wenn ich weiter tippe ! :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Nee keine haue nur ein Lächeln. Das war damals ein sehr unkonventioneller Kauf. Der alte Golf hatte neue Reifen bekommen und es hieß er kommt in 6 Monaten nicht mehr durch den TÜV das Getriebe verlor Öl und noch einige Sachen auch was mit dem Auspuff. Ich hochschwanger Angst um meinen Mann der jeden Tag mit dem Schrott Autobahn gehetzt ist.
Wochen vorher erzählter mir das ihm dieser Dacia gefällt. Ich also selben Abend Probefahrt für den nächsten Tag vereinbart. Haken Männer musste arbeiten kein Problem fahren Sie bis hin gut ist. Mein Mann 10 min Pause gemacht sich reingesetzt past. Hin zum Autohaus Vertrag gemacht drei Tage später war es unseres. Und wir hatten Glück mit dem Auto. Nach der gasumrüstung hatten wir paar Probleme weil es die Anlage noch nicht lange gab. Sonst war nur einmal der Kondensator von der Klimaanlage kaputt und der Auspuff musste 2 x geschweißt werden .
 
Hm , erst nach acht Jahren eine große Reperatur ? Solange brauchste beim Dacia ... gleich gibts Haue wenn ich weiter tippe ! :lol:

hallo Kontermutter,wie meinst du das..Solange brauchste beim Dacia...nicht zu warten... bis ne Reparatur kommt? :huh: :o
John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.184
Beiträge
1.091.462
Mitglieder
75.805
Neuestes Mitglied
Julemaus1712
Zurück