Sandero 3 Stepway - Wartungshinweis zurücksetzen

Genos5

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway
Baujahr
2021
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen ob man den Wartungshinweis selbst irgendwie
zurücksetzen kann?

Ist bei 30.000 KM aufgeploppt, da ja dann die 1. Wartung fällig ist. Hatte die Wartung jedoch schon vorher durchgeführt. Allerdings nicht durch Renault selbst sondern durch eine andere Werkstatt, wo ich schon ewig Kunde bin.

Eigentlich hatte ich mir gesagt, während der Garantie immer Vertragswerkstatt aber ich habe mich aufgrund des Zeitfensters und der nur noch zur Verfügung freien Termine bei Renault, anders entschieden

Kurz um: Ich war zu spät ☺️

Geht das, dass ich den Wartungshinweis selbst lösche ODER muss ich in die Fachwerkstatt?

Für alle die es interessiert:
Ich habe mal den Wartungsplan den ich mir direkt von Dacia habe schicken lassen, hier im Forum mal hochgeladen. Falls es euch interessiert

Bezieht sich auf die LPG Variante

Hier der Link zum Threads
✔ - Suche Wartungsplan - Wer was hat oder mir sagen kann wo ich ihn finde bitte melden!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.113
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück