- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi Twingo III Sce 75 Polo CL Steilheck
Dacia baut immer noch Autos und keine Raumschiffe...Am Ende ist das hier sehr sportlich, ein Problem zu beurteilen, dass 100000km entfernt liegt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacia baut immer noch Autos und keine Raumschiffe...Am Ende ist das hier sehr sportlich, ein Problem zu beurteilen, dass 100000km entfernt liegt.![]()
Nach 2,5 mal die Erde umrunden sind wir ungefähr im Südpazifik, Boote baut Dacia auch nicht... oder?Dacia baut immer noch Autos und keine Raumschiffe...
Hallo
Ich habe mir einen Sandero 3 100ps Gas/Benzin gekauft.
Im 5. Gang hört sich der Motor etwas rauh und etwas dröhnend an .
Ist das normal ?
Gurss
Heißt das es ist ausgeschlossen das es davon kommen könnte?Normal ist relativ. Die höchste Gang/Achsübersetzung ist gleich oder bis "vorm Komma gleich" mit dem TCe100 mit 6 Gängen.
Bei 70km/h kommt noch nicht mal die Empfehlung zum Hochschalten in den 5ten Gang bei unserem Tce100 Benziner. Im 4ten Gang läuft er dann gerade mal mit 2000rpm. Beim Tce90 Easy-R sind es im 5ten Gang dagegen 2000rpm bei 70km/h.Mein Sandero hat das 5 Gang Getriebe,ab 70 ist der 5. OK bei 50 geht der 4 im 5