Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Autos sind nicht sonderlich schallisoliert. Ist das dein erstes Dacia Auto?Hallo
Ich habe mir einen Sandero 3 100ps Gas/Benzin gekauft.
Im 5. Gang hört sich der Motor etwas rauh und etwas dröhnend an .
Ist das normal ?
Gurss
Doch ist ein 5 Gang GetriebeMan sollte sich mal mit dem Drehzahlmesser beschäftigen. Ich kann im Fünften mit 50 durch eine Ortschaft fahren, aber wenn ich dann beschleunige, schalte ich auf den Vierten. Das ist normal, dass da erst mal nichts kommt, außer ein Brummen. Man sollte spritsparend fahren, ist klar. Aber aus 1000 Touren beschleunigen ist mit den Motoren 100-115 PS nicht zielführend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nun liege ich falsch, von Sechsgang bin ich nicht ausgegangen.
Wenn das bei allen Geschwindigkeiten durchweg so sein sollte, ist das sicherlich nicht normal.Ist das normal ?
Das dürfte sich sicherlich geben, wenn er mal richtig eingefahren ist. Im Moment würde ich ihn im 5. Gang nicht ab 2000RPM allzu stark beschleunigen.Also im 5.gang von 2000 bis 2500 ist das Geräusch als ob man unterturig fährt