Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird wohl die geringe Nachfrage der Limo eine Rolle spielen ,ich kann mich gar nicht erinnern ,wenn ich die letzte beim Händler gesehen habe und auf der Straße kenne ich so 2-3 Stück denen man immer mal wieder begegnet .
Auch wenn die Kombifahrer hier den meisten Wirbel machen: Nicht jeder braucht einen Kombi. Und auch die Limousine hat so ihren eigenen (vielleicht etwas herben) Charme. In absoluten Zahlen ist der LOGAN MCV das erfolgreichere Modell. Aber der Blick in die Mitgliederstatistik im Forum zeigt: Hier zumindest müssen sich die Besitzer der klassischen Limousine nicht verstecken. Ganz und gar nicht!!
Als wir damals auf Dacia aufmerksam geworden sind ,gab's nur die Limo und wenn die hintere Rücklehne um klappbar gewesen wäre ,würde auch sie heute in unserer Garage stehen .
Das mit dem Kombi hat sich so ergeben ,weil wir wegen der hohen Benzinpreise 08 ein Autogas-Fahrzeug gesucht haben ,das vom Hersteller entwickelt und nicht nach gerüstet ist.
Und da ist ja die Auswahl nicht so groß.
Gruß Mike