Sachen gibt's (schräges Beleuchtungstuning)

Und hier mal ein Video (Datschen gibts wohl damit noch nicht).....

Käm besonders "fett" bei meiner nicht getunten Basis-Datsche mit den silberfarbigen Stahlfelgen....:lol:....Ne ne, dann würd ja ein Kabel in meine Tür gehen....
 
Das ist ja mal nur Geil, wenn ich net so unbegabt wäre würde ich mir das einbauen.
Hab aber immer nur pech wenn es ums Auto geht, oder einfach zu wenig Ahnung da bekomme ich immer was kaputt -_-

"Nur die Mittelarmlehne hat super geklappt"
 
Is ja mal cool.. bin auch am überlegen das zu kaufen.. mir macht aber ehr sorge wie man die türverkleidung abbebekommt...^^
 
Es müssen nicht immer die sinnvoll und praktischen Dinge sein die begeistern.

Unnütz, verzichtbar, aber trotzdem schön und vor allem originell. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Moin,

man könnte doch so das DACIA Logo auf die Hauswand vom Nachbarn......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Moin,

....ich hatte es so schreiben wollen.
Aber meistens sind diejenigen die sich die richtig dicken Autos leisten können recht geerdet.

Also vielleicht doch eher jemand mit einem 15 Jahre alten XYZ GTI mit breiten Reifen......tiefergelegt, Baßbox usw.
Der nur am Monatsanfang mal nun Runde fahren kann und ansonsten Bus fährt.

So, jetzt sind genug Vorurteile gewälzt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
ich glaub ich werd mir ausnahmsweise mal so einen Stuss fürs Auto zulegen. Allein schon der Vorstellung aufs Gesicht des Herrn Carrera oder Mama Cayenne, wenn ich neben ihr sauber eingeparkt aus der Karre steige - das hätte was. Und dann ganz lässig fragen, warum sie so guckt - ich werd mir in der Dunkelheit doch nicht die handmade Designertreter in einer Pfütze ruinieren...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Ich sehe schon - noch das merkwürdigste Zubehör macht den Dacianer kreativ :lol:

Ich sammle weiter solches Zeug. Wenn ich fündig werde, lasse ich es Euch wissen. Wahrscheinlich wird doch bald jemand einen Bullenfänger anbieten...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück