Dokker S: Guten günstigen Händler Ausland / Deutschland & Vorstellung

KDdacia

Neumitglied
Fahrzeug
Noch einen W202
Hallo zusammen,

ich habe mich erst jetzt in diesem Forum angemeldet, da ich nach langer Zeit des lesen's die Entscheidung getroffen habe einen Dacia Dokker zu kaufen, um diesen in einen Mini/Micro- Camper umzubauen.

Ich suche einem Händler der noch Dokker Neufahrzeug vor Ort hat.

Worauf ich keinen Wert lege ist das der Dokker ein Deutsche Fahrzeug ist, es sei den es spricht etwas gegen ein Fahrzeug aus dem Ausland.

Ich habe mir schon einige Threads durchgelesen und finde bis auf die paar Händler in Mobile oder Autoscout keine Händler die Fahrzeuge vorrätig haben, zumindest keinen bei mir in der nähe. "59065 Hamm" Andere Händler verlangen mehr Geld wie auf der Dacia Homepage angeschlagen ist!?
In meiner Umgebung habe ich schon einige abtelefoniert aber keiner hat einen Dokker vorrätig.
Ich würde gerne nicht mehr wie ~16.000€ ausgeben, weniger währe mir auch recht ;-)

Als Motor solle nicht der mit 115 PS verbaut sein. Sehr gerne der Diesel mit 95PS oder der Benziner mit 131PS.
Es sollte folgendes vorhanden sein.

Sitzheizung (WAF Faktor)
Einpark Hilfe hinten (gerne Kamera muss aber nicht)
Klima
Android Auto

Es reicht vermutlich die Ausstattung "Comfort" wobei ich auch hier nicht genau die Unterschiede zum "Stepway" finde.
Daher hoffe ich ihr könnt mir die unterschiedlichen Ausstattungen erklären.
Dokker Comfort
Dokker Stepway Celebration
Dokker Stepway Plus
Dokker Stepway

Vielleicht könnt Ihr das ja auf die Schnelle beantworten, das währe sehr nett.
Ich freue mich schon bald zu der Dacia Familie zu gehören.

Danke Euch
Konstantin
 
Es spricht bei Dacia nichts gegen ein Fahrzeug aus dem Ausland. Niederlande und Belgien sind doch (relativ) gut erreichbar?

Mit Google Translate lassen sich die Websites der Händler dort im Regelfall (mindestens gut ins Englische) übersetzen.

Auswahl Tce130 (Europa): Dacia Dokker gebraucht kaufen bei AutoScout24
 
Hallo zusammen,

ich habe mich erst jetzt in diesem Forum angemeldet, da ich nach langer Zeit des lesen's die Entscheidung getroffen habe einen Dacia Dokker zu kaufen, um diesen in einen Mini/Micro- Camper umzubauen.

Ich suche einem Händler der noch Dokker Neufahrzeug vor Ort hat.

Worauf ich keinen Wert lege ist das der Dokker ein Deutsche Fahrzeug ist, es sei den es spricht etwas gegen ein Fahrzeug aus dem Ausland.

Ich habe mir schon einige Threads durchgelesen und finde bis auf die paar Händler in Mobile oder Autoscout keine Händler die Fahrzeuge vorrätig haben, zumindest keinen bei mir in der nähe. "59065 Hamm" Andere Händler verlangen mehr Geld wie auf der Dacia Homepage angeschlagen ist!?
In meiner Umgebung habe ich schon einige abtelefoniert aber keiner hat einen Dokker vorrätig.
Ich würde gerne nicht mehr wie ~16.000€ ausgeben, weniger währe mir auch recht ;-)

Als Motor solle nicht der mit 115 PS verbaut sein. Sehr gerne der Diesel mit 95PS oder der Benziner mit 131PS.
Es sollte folgendes vorhanden sein.

Sitzheizung (WAF Faktor)
Einpark Hilfe hinten (gerne Kamera muss aber nicht)
Klima
Android Auto

Es reicht vermutlich die Ausstattung "Comfort" wobei ich auch hier nicht genau die Unterschiede zum "Stepway" finde.
Daher hoffe ich ihr könnt mir die unterschiedlichen Ausstattungen erklären.
Dokker Comfort
Dokker Stepway Celebration
Dokker Stepway Plus
Dokker Stepway

Vielleicht könnt Ihr das ja auf die Schnelle beantworten, das währe sehr nett.
Ich freue mich schon bald zu der Dacia Familie zu gehören.

Danke Euch
Konstantin

Hallo,
in deiner Nähe kenne ich mich nicht aus, aber der Händler, bei Dem ich meinen Duster gekauft habe, hat immer einige Dacia Neufahrzeuge auf dem Hof, das ist Griesel in Melsungen.
So hast Du gleich eine schöne Fahrt im neuen Auto

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo,
in deiner Nähe kenne ich mich nicht aus, aber der Händler, bei Dem ich meinen Duster gekauft habe, hat immer einige Dacia Neufahrzeuge auf dem Hof, das ist Griesel in Melsungen.
So hast Du gleich eine schöne Fahrt im neuen Auto

viele Grüße aus Nordhessen
Normen

Hallo Normen
leider auch keinen Erfolg nur 115PS Dokker vorhanden.

Aber vielen Dank
 
Wenn du nix auf dem Hof der Händler findest, könntest Du noch nach Bestellungen "im Vorlauf" fragen... Dann wäre die Wartezeit nicht ganz so lang.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich erst jetzt in diesem Forum angemeldet, da ich nach langer Zeit des lesen's die Entscheidung getroffen habe einen Dacia Dokker zu kaufen, um diesen in einen Mini/Micro- Camper umzubauen.

Ich suche einem Händler der noch Dokker Neufahrzeug vor Ort hat.

Worauf ich keinen Wert lege ist das der Dokker ein Deutsche Fahrzeug ist, es sei den es spricht etwas gegen ein Fahrzeug aus dem Ausland.

Ich habe mir schon einige Threads durchgelesen und finde bis auf die paar Händler in Mobile oder Autoscout keine Händler die Fahrzeuge vorrätig haben, zumindest keinen bei mir in der nähe. "59065 Hamm" Andere Händler verlangen mehr Geld wie auf der Dacia Homepage angeschlagen ist!?
In meiner Umgebung habe ich schon einige abtelefoniert aber keiner hat einen Dokker vorrätig.
Ich würde gerne nicht mehr wie ~16.000€ ausgeben, weniger währe mir auch recht ;-)

Als Motor solle nicht der mit 115 PS verbaut sein. Sehr gerne der Diesel mit 95PS oder der Benziner mit 131PS.
Es sollte folgendes vorhanden sein.

Sitzheizung (WAF Faktor)
Einpark Hilfe hinten (gerne Kamera muss aber nicht)
Klima
Android Auto

Es reicht vermutlich die Ausstattung "Comfort" wobei ich auch hier nicht genau die Unterschiede zum "Stepway" finde.
Daher hoffe ich ihr könnt mir die unterschiedlichen Ausstattungen erklären.
Dokker Comfort
Dokker Stepway Celebration
Dokker Stepway Plus
Dokker Stepway

Vielleicht könnt Ihr das ja auf die Schnelle beantworten, das währe sehr nett.
Ich freue mich schon bald zu der Dacia Familie zu gehören.

Danke Euch
Konstantin
Schau mal "eXclusive-mobile.eu" Wickede Ruhr. Habe ich beste Erfahrungen gemacht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück