Rückwärts + Baum = (...)

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Moin
Gerade noch im direktvergleich gesehen, das der große Tür Flügel auch ordentlich einen mitbekommen hat, und nicht nur leicht. Die falz sah so original aus...

Lg
Cassie
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438023997937.jpg
    uploadfromtaptalk1438023997937.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 181
Ich habe ähnliches vor Jahren mit dem LKW geschafft.
Riesen Parkplatz, und am Rande 3 kleine Bäume ( Nein, keine Randfichten...!)

Wollt nur möglichst schnell im Schatten abparken, und ganz fix für kleine Jungs....
Was glaubt ihr, welcher *** :) den mittleren Baum mit ordentlich Schmackes fast in die Waagerechte gebracht hat......?!?
An der massiven Stoßstange des Lkw klebte ein bißchen Rinde, dem Baum ging es gar nicht gut!

Hab´dann sicherheitshalber die Ordnungshüter gerufen. Kam nix nach! Obwohl einige Monate später:

Mein Freund der Baum ist tot ! :mellow::unsure::wacko:
 
Manchmal springen einem die Bäume aber auch einfach in die Fahrbahn:D
Selber mal produziert, Riesentrum von Baum, füllte ganzes Heckfenster aus - weiß bis heute noch nicht als was ich die Rückansicht interpretiert habe.
Ansonsten - kein Blechschaden ist schlimmer wie ein Schaden an der Ehefrau.
 
Manchmal springen einem die Bäume aber auch einfach in die Fahrbahn:D


Die Bäume lauern nachts am Straßenrand. Wenn sie einen Fahrer sehen, der seine Augen geschlossen hat, springen sie ihm (heimtückischerweise) direkt vors Auto...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Moin
Gerade gesehen das meine Versicherung eine 24h Hotline hat. Der Schaden ist gemeldet, jetzt muss ich noch eine Freigabe von der Sparkasse haben (finanziert), und ich kann dann in meine Werkstatt, einen kva machen lassen. Danach entscheidet die Versicherung ob sie noch einen Gutachter raus schickt....
Wir stecken mitten im Umzug (mit Dokker und Anhänger) und in 3 Wochen haben wir Urlaub und wollten mit dem Auto ans Meer... Ma sehn ob dat geit...


Lg
Cassie
 
Ich glaube Cassie kann darüber im Moment am wenigsten lachen.

Ist schlimm, aber Hauptsache kein Personenschaden! Dafür gibts nun mal Vollkasko!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Ist doch nur blech. so lange niemand zu schaden gekommen ist , ist alles gut.

ich hab auch mit meinem logan feindkontakt mit nem baum gehabt hinten, ab kotfluegel mit nem zaun meine frau mit ner hausecke hinten am kotfluegel.

er läuft immer noch und die stellen rosten auch nicht.

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Nachdem mir Frauen in der Vergangenheit drei meiner geliebten Töfftöffs geschrottet haben, fahre ich meine Autos nur noch selber. Mag mancher scherzhaft meinen, Frauen könnten nicht Autos fahren, ich habe es nunmehr dreifach teuer bezahlen müssen. :angry:
-Okay, das man auch reinweg mein Verschulden gewesen sein, da ich mir die falschen Frauen ausgesucht habe ...? <_<
 
Forum-Baum überfahren?

Und ich dacht schon, da hätte jemand den Foren-Baum rückwärts überfahren. :o
Das schoss mir auch kurz durch die Rübe:)

----------

Moin


Mal sehen was das kostet... Zum Glück vollkasko.

Lg
Cassie

Vollkasko mit "Bums oder Bumse" frei ohne Aufstieg in Schadensfreiheitsklasse ?,
Ansonsten ist schwer rechnen angesagt, je nach dem, wo man auf dieser Hühnerleiter steht. Da kann man keine Ratschläge machen, sehr "indvidudel"
LG der Freizeitkapitän

----------

Die Bäume lauern nachts am Straßenrand. Wenn sie einen Fahrer sehen, der seine Augen geschlossen hat, springen sie ihm (heimtückischerweise) direkt vors Auto...

Hoho, da gibt es zumindest auf der Straße die beiden weissen Linien auf jeder Seite, dazwischen ist Tabuzone für Bäume, da halten die sich auch dran.
Trotzdem gibt es in Brandenburg ständig den Hinweis per Schild nicht gegen Bäume zu fahren, meist in Kombi mit nicht nachvollziebarer Geschwindigkeitsbegrenzung.
Zwischen diesen Linien ist nie ein Baum, außer waagerecht bei Unwetter.
LG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Moin
Frau muss halt auch Auto fahren, vor allem momentan. Wie gesagt, wir ziehen gerade um, und da unsere Nachmieter hier dann doch früher rein wollen, müssen wir uns etwas beeilen. Nur das wir die letzten beiden Wochenenden auf Mittelaltermärkten gebucht waren, und ich nebenbei ganz normal arbeite... Daher muss Frauchen den Umzug halbtags alleine stemmen (ok, mit Freunden).
Rabattschutz habe ich nicht, klar, im Nachhinein besser, aber bisher seit 9 Jahren (=So lange ich den Lappen habe) Unfall frei.
Ich sehe es übrigens gelassen, is nur Blech, wird repariert. Stress und rennerei habe ich eh immer, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Bin nur auf die endgültige Rechnung gespannt...

Lg
Cassie
 
Aber mal so nebenbei, bekomme ich von der vk auch einen Leihwagen bezahlt, für die Zeit der Reparatur?

Der Leihwagen ist eher eine Leistung eines Schutzbriefes (Versicherung, ADAC, o.ä.) als Leistung der VK.
 
..., da sollte die erste Inspektion gleich kostenlos mit drin sein! ;)

Ja, genau. Bring den Werkstattbesitzer um sein wohl verdientes Geld. Gerade Du nölst, wie schlecht es der Wirtschaft geht, weil jeder alles möglichst geschenkt haben will. Und dann so ein Satz. Aber ist ja in diesem Fall nicht dein entgangener Verdienst. Sollen andere doch ruhig leiden. Du disqualifizierst dich immer mehr selbst.
 
Zum einen hat die fällige Inspektion überhaupt nichts mit dem Unfallschaden zu tun. Deshalb ist das Motto: "sollte die erste Inspektion gleich kostenlos mit drin sein" vollkommener Quatsch.

Und zweitens solltest du die kommerzielle Werbung in deiner eigenen Sache lieber lassen, oder hast du vom Forenbetreiber die Erlaubnis. Wenn du kommerzielle Werbung im Forum schalten willst, kannst du das gern gegen einen Obolus an den Forenbetreiber tun. Aber nein, ein Forum muss ja genauso kostenlos sein, wie die Inspektion im Rahmen einer Unfallschadensbeseitigung - zumindest für die User. Der Betreiber kann ja sehen, wo er bleibt.

Viele Grüße
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag stimmen, aber sie steht nun einmal an und wie Du dann lesen konntest, gab es dafürsogar schon einen Termin!

Das hat aber nichts mit kostenlos zu tun. Ohne Unfall wäre sie ja auch fällig, wie du richtig bemerkt hast.


Ich bin so anonym hier, dass ich einige User persönlich kennen- und schätzen gelernt habe. Und das hat überhaupt nichts mit meinem Moderatorenamt zu tun. Ich schreibe hier als ganz normaler User. Würde ich moderatorisch eingreifen, sehe das anders aus.

Dass du dich angegriffen fühlst mag daran liegen, dass du dir hier im Forum über die verschiedenen Themen selbst widersprichst und dir jedes Thema für dich zurechtdrehst, leider aber nicht mehr durchsteigst, in dem, was du von dir gibst.

Mag ja sein, dass du in Wirklichkeit ein ganz netter und sympathischer Zeitgenosse bist. Hier im Forum kommt das aber leider nicht rüber.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.957
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück