Gerald1003
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster II Tce 130 2WD GPF
- Baujahr
- 2019
Leuchten berim neuen Duster die Rückleuchten dauerhaft bei eingeschaltetem tagfahrlicht oder nur bei eingeschaltetem abblendlicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leuchten berim neuen Duster die Rückleuchten dauerhaft bei eingeschaltetem tagfahrlicht oder nur bei eingeschaltetem abblendlicht?
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch Duster LPG März 2022 Vorne und hinten leuchtet es. Klasse !!Bei meinem Duster Prestige, Herstellungsdatum Ende April 22 leuchten die hinteren Leuchten auch bei Tagfahrlicht.
Das finde ich nicht. Es gibt Wetter, diesig, trübe - da reicht es noch nicht für das automatische Abblendlicht; es sei denn, man schaltet es von Hand zu. Das LED-Fahrlicht beim Duster ist stark und reicht in der Regel locker aus, bis das Abblendlicht zuschaltet. Ich finde es toll, daß bereits beim Fahrlicht die hinteren Leuchten mit angehen. Oft habe ich wirklich dunkle Schemen vor mir, die nicht beleuchtet sind. Finde ich nicht gut.So ist es auch gut und geht von selbst so.
Wieso stimmt bei uns was nicht ? Gibt es keine Alternative ?? ;-)Was stimmt bei euch nicht?
Oft habe ich wirklich dunkle Schemen vor mir, die nicht beleuchtet sind.
Geh zum Augenarzt.Wieso stimmt bei uns was nicht ? Gibt es keine Alternative ?? ;-)
Oh SCHWARZWALD-Duster, Du siehst vor lauter Wald die Bäume nicht......... ;-)Geh zum Augenarzt.