Rückleuchten Lackieren/Bekleben

@Micha Der Wolf.....


Ich vor deiner echt Tollen beschreibung den HUT ziehe,......Haste echt Super gemacht und toll umgesetzt......

Lg

Jürgen1968 :dance::dance::dance:
 
Hallo Micha

auch ne feine Sache mit den Rückleuchten,- klasse finde ich, daß Du (und Dein Sohn) Deine Arbeiten so super dokumentierst und uns zu Verfügung stellst.
Deine Kiste scheint mir mittlerweile recht "individualisiert" zu sein,- mein Dacia ist noch unbehandelt - also von außen wie vom Fliesband,- Verwechslungsgefahr inbegriffen :D
Aber ich lass´ihm jetzt noch seine jugendliche Schönheit (aus Faulheit ??!), wenn er in die Jahre kommt gibt´s Kosmetik - spätestens dann werde ich mir deine Anleitungen nochmal mit ihm zusammen ansehen :D

Grüße aus Berlin - der Hauptstadt der Baustellen !!!

Nobby
 
Das dürften nur Formblenden sein, die über die vorhandenen Serienleuchten geklebt sind.
Mit Einzelabnahme kein Problem, wenn das Teil halbwegs professionell und passgenau hergestellt ist.

Ähnlich wie die ABS-Streifen, mit denen sich 3er Fahrer am bösen Blick der Frontscheinwerfer (vergeblich) versuchten.
 
Moin,

ich würde eher vermuten das die Rückleuchten entweder mit Folie beklebt oder lackiert sind.
Das es für den Duster Heckleuchtenblenden gibt kann ich mir nicht ganz vorstellen, obwohl es für den ja doch ne ganze Ecke mehr Zubehör gibt als für den MCV.
 
Ja, oder das.

Eigens dafür gefertigte kpl. Rückleuchten, dafür gibt es den Duster zu selten, als das sich das rentiert.
 
OT:

Getönte Scheiben VORNE sind bestimmt auch eingetragen :D
OT Ende !
 
die scheinwerfer hat der lacker einfach mit foliert. denk auch mal, dass des auch extra abgenommen werden muss.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Bei mir musste auch nichts abgenommen werden.
Hatte vorher bei der DEKRA angefragt und die sagten "Wenn der Lichtaustritt nicht behindert wird und keine Reflektionsflächen abgedeckt werden ist das möglich."
 
Moin,

ich würde eher vermuten das die Rückleuchten entweder mit Folie beklebt oder lackiert sind.
Das es für den Duster Heckleuchtenblenden gibt kann ich mir nicht ganz vorstellen, obwohl es für den ja doch ne ganze Ecke mehr Zubehör gibt als für den MCV.

Hallo Luni,

laut Duster-Halteraussage liegst Du mit weisser Folie "Marke Eigenbau" goldrichtig.

LG Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück