Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte aber nicht die Kabel direkt am Radiostecker anschliessen und werde statt dessen eine Chinchbuchse an die Anschlüsse 10 und 22 "ranbasteln".hier steht alles wissenwerte zu menavrus drin.
mir und meinen Nachbarn würde schlicht was fehlen....Es ist nicht der Nummernschildhalter, der klappert, sondern die ganze Tür.
hallo rotfuba,dachte eher privat wer soll das sonst bezahlen
.... denn das "billige" Schließgeräusch ist trotz gedämpften Schildhalter noch immer vorhanden. Wahrscheinlich ein Horror für "Sound-Designer"..![]()
meine Nachbarn machen Nachts immer das Licht an wenn ich die Tür mit Schmackes zufallen lasse und bei Tag winken sie mir überaus freundlich zu. Was will man mehr, eine Nachbarschaft die sich freut wenn man heim kommt.Deswegen lehne ich die Türe zuerst an, um sie dann mit einem leichten Druck OBEN MITTIG am Fahrzeug in die Veriegelung zu drücken.
So scheppert es nicht und ich mache mich nicht mit dem blechklappern zum Gespött der Umgebung.
Lustig, Werkstatt die die Blende nicht weg bekommt und für den Fall der Beschädigung, diese dem Kunden in Rechnung stellt. Wie geil ist das denn?Ich fahre den neuen dacia logan mcv 2
Ich suche einen bastler der mir das machen kann
Ich nutze bereits menavrus aber leider ist es mir und meiner werkstatt nicht möglich diese verfluchte blende abzubauen
Sollte sie kaputt gehen muss ich die blende und den rahmen für fast 330 euro bezahlen.frage ist hier jemand der erfahrungen hat oder gibt es noch alternativen ausser funkkameras.wäre verdammt dankbar wenn mir da jemand helfen könnte