Rückfahrkamera Maßlinie nicht vorhanden?

PADDO

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Hallo zusammen,

Habe meinen Sandero Stepway Baujahr 11.2017 nun seit ein paar Tagen.

Habe mich jetzt gefragt wo sind die Maßlinien wie in der Anleitung aus Seite D.70 beschrieben. Wenn ich persönlich auf Einstellungen klicke sind die Buttons für An/Aus einfach ausgegraut und ich kann es nicht ein oder Ausstellen.
Sonst funktioniert die Kamera wie Sie soll.

Jemand einen Tipp? Oder Hat der Stepway diese Funktion nicht, was ich mir nicht vorstellen kann.

Medianav hat 8.05 als Firmware

Vielen Dank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Bisher waren Sie nicht vorhanden, was mich jetzt auch nicht wirklich stört. Aber wenn es da sein sollte, dann sollte es auch da sein :D

Anyway, werde mal ein wenig rumtesten...
 
In deinen Fall das Gerät tauschen,bei dir sind die Guidelines für die Rückfahrkamera von deinen Fahrzeugtyp nicht aktiviert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
In deinen Fall das Gerät tauschen,bei dir sind die Guidelines für die Rückfahrkamera von deinen Fahrzeugtyp nicht aktiviert.

Wirklich das ganzen Gerät tauschen? Das kann man doch bestimmt irgendwie auch über Software lösen (hoffentlich).
 
Also nix für ungut,
aber bei mir gibt es im Screen der Rückfahrkamera rechts unten einen Button für Settings und da kann man die Maßlinien aktivieren bzw deaktivieren. (911er Firmware)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nix für ungut,
aber bei mir gibt es im Screen der Rückfahrkamera rechts unten einen Button für Settings und da kann man die Maßlinien aktivieren bzw deaktivieren. (911er Firmware)
Funktioniert nur wenn die Guidelines aktiviert sind aber nicht wenn die Schaltfläche der Buttons für An/Aus ausgegraut sind.
 
hab hier was zu den guidelines gefunden, klappt das ohne probleme oder nur bei bestimmten systemen mit besonderer voraussetzung
 
Die linien werden so eingeschaltet siehe Bild.

Die blauen Pfeile zeigen was man einstellen muss viel spass
 

Anhänge

  • 2mfx0ee.jpg
    2mfx0ee.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 74
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück