• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Rückfahrkamera Maßlinie nicht vorhanden?

PADDO

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Hallo zusammen,

Habe meinen Sandero Stepway Baujahr 11.2017 nun seit ein paar Tagen.

Habe mich jetzt gefragt wo sind die Maßlinien wie in der Anleitung aus Seite D.70 beschrieben. Wenn ich persönlich auf Einstellungen klicke sind die Buttons für An/Aus einfach ausgegraut und ich kann es nicht ein oder Ausstellen.
Sonst funktioniert die Kamera wie Sie soll.

Jemand einen Tipp? Oder Hat der Stepway diese Funktion nicht, was ich mir nicht vorstellen kann.

Medianav hat 8.05 als Firmware

Vielen Dank

Anzeige

PADDO

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Bisher waren Sie nicht vorhanden, was mich jetzt auch nicht wirklich stört. Aber wenn es da sein sollte, dann sollte es auch da sein :D

Anyway, werde mal ein wenig rumtesten...

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
In deinen Fall das Gerät tauschen,bei dir sind die Guidelines für die Rückfahrkamera von deinen Fahrzeugtyp nicht aktiviert.

DACCIM

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Also nix für ungut,
aber bei mir gibt es im Screen der Rückfahrkamera rechts unten einen Button für Settings und da kann man die Maßlinien aktivieren bzw deaktivieren. (911er Firmware)

Zuletzt bearbeitet:

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
Also nix für ungut,
aber bei mir gibt es im Screen der Rückfahrkamera rechts unten einen Button für Settings und da kann man die Maßlinien aktivieren bzw deaktivieren. (911er Firmware)
Funktioniert nur wenn die Guidelines aktiviert sind aber nicht wenn die Schaltfläche der Buttons für An/Aus ausgegraut sind.

vilguy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.0 SCe 75
hab hier was zu den guidelines gefunden, klappt das ohne probleme oder nur bei bestimmten systemen mit besonderer voraussetzung