Rückfahrkamera für Logan MCV II mit Media Nav Evolution Bj.2017

Markus 1

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.4 MPI
Ich finde immer nur Nachrüstkameras für Logan bis Bj.2015.
Was ist bei neueren Modellen anders?
Ist beim Anschließen an's Media Nav Evolution etwas besonderes zu berücksichtigen oder ist sowieso alles wie zuvor beim Vorgängermodell?
 
Nö. Geht auch ohne den teuren Kabelbaum. Einfaches Relais für 'nen Zwickel und ein Griff in die Kabelrestekiste und gut is.
Für Stromphobiker natürlich eine einfachere Lösung.

Oder noch einfacher:
Nachlauf wegprogrammieren.
 
Nö. Geht auch ohne den teuren Kabelbaum. Einfaches Relais für 'nen Zwickel und ein Griff in die Kabelrestekiste und gut is.
Für Stromphobiker natürlich eine einfachere Lösung.

Oder noch einfacher:
Nachlauf wegprogrammieren.
Tja schlau gesprochen, dem Markus 1 aber kein Stück geholfen.
 
Tja. Die Info mit Anleitung fürs Media Nav Evolution steht hier schon dutzendfach im Forum. Mit allem Pipapo.
Zu faul zu suchen?
Dann halt bei LZ kaufen.
Und mehr sollte mein Post auch nicht bezwecken, nur die Alternativen zu deinem Post mit Allgemeingültigkeitsanspruch aufzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde immer nur Nachrüstkameras für Logan bis Bj.2015.
Was ist bei neueren Modellen anders?
Ist beim Anschließen an's Media Nav Evolution etwas besonderes zu berücksichtigen oder ist sowieso alles wie zuvor beim Vorgängermodell?
Hallo Markus
Wenn Deiner ein Phase 2 Modell ist hat sich am Kabelbaum etwas geändert,mein Händler wartet seit 2 Wochen auf dieses Kabel wegen Lieferengpass
um bei mir die RFK einbauen zu können.Am 01.06.2017 soll es jetzt soweit sein,kostet mich 320,-€ Festpreis.
Gruss J-S
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.324
Beiträge
1.023.469
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück