Rost - Vorsorge und Beseitigung

Ich war eben bei meinem Händler und habe auch einmal auf die Schnelle wenige Fotos machen können.
Rost ist noch im Ansatz zu finden, aber es geht los.
Das die Bremsleitungen vom TüV vor zwei Wochen nicht beanstandet wurden, wundert mich aber schon.
Die Bremsleitung sieht/sah wirklich übel aus.
Was den Rostansatz betrifft, bei etwas mehr als 4 Jahren finde ich es noch im Rahmen, da können so manche Fahrzeuge deutscher Hersteller deutlich schlimmer aussehen.

Aber scheinbar wurde in den letzten Jahren der Unterbodenschutz beim Lodgy verbessert, wenn ich den Unterbodenschutz aus den Bildern mit dem bei meinem Lodgy vergleiche. Der komplette Unterboden wurde mit dunklem und hellem Seilfett (denke ich mal, oder ähnliches) besprüht. Nur der Bereich des Ersatzrades wurde ausgelassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.837
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück