Rost test lodgy; 2 von 5 sterne

come on datalost, hilf mir auf die Sprünge.
Ich hab es gelesen, steh aber auf dem Schlauch.
Wenn ich bei Werkstattbedarf und Werkstattausrüstung den begriff Hohlraumwachs eingebe dann kommt kein treffer.
Wenn ich bei Korrosionsschutz depot.de UBS 220 eingebe, kommen 2 Treffer. Es gibt da eine 500ml SPRAYDOE, dann 1l Normdose, wo ist der Unterschied?
Welches Produkt brauche ich für
a) den Einbau der AHK
und bei der Gelegenheit am besten
b) einen komplette Unterbodenschutz
Ist a) und b) dasselbe Produkt und wie heisst es, welche menge brauch ich und wieviel Arbeitsstunden darf die Werksattt dafür ansetzen?

Für Hilfe bin ich dankbar:)

Hättest Hohlraumschutz eingeben sollen:
HOHLRAUMVERSIEGELUNG 1Liter

Die Normdose ist deutlich billiger wie ein Spray, kann mit entsprechenden Aufsätzen per Kompressor aufgetragen werden oder man schüttet den Inhalt in eine Druckbecherpistole. Dann gehts auch mit Hohlraumsonden und direkt per Strahldüse. Auch mit dem Pinsel ist der Hohlraumschutz oder UBS220 auftragbar. Die Spraydose ist für kleine Flächen gedacht oder zum Ausbessern kleinerer Flächen. Ökonomisch aber unrentabel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.436
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück