tabletbauer
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
- Baujahr
- 2016
Wer von Euch hat die gleichen Probleme Sandero Essential BJ 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es rostet aus den WasserablauflöchernWo ist denn da der Rost? Bei den Türen z. B. unten an den Kanten?
SieEs rostet aus den Wasserablauflöchern
Ich sehe bei meinem auch noch keinen Rost, aber wenn der unten an den Türen sein sollte, dann könnte der von innen kommen. Das hatte ich bei meinem vorherigen Wagen. Darum hab ich beim Dacia die Türen und Hauben von innen mit Rostschutz behandelt. Von außen schützt ja erst mal der Lack. Da sollte nichts rosten nach 2 Jahren.
Ich sehe bei meinem auch noch keinen Rost, aber wenn der unten an den Türen sein sollte, dann könnte der von innen kommen. Das hatte ich bei meinem vorherigen Wagen. Darum hab ich beim Dacia die Türen und Hauben von innen mit Rostschutz behandelt. Von außen schützt ja erst mal der Lack. Da sollte nichts rosten nach 2 Jahren.
Genau durch diese Löcher habe ich mit einer Sprühsonde Fluid Film Rostschutz Mittel eingebracht.
Dito. Ich "fluid-filme" auch immer alle Kisten. Bevor das rostet zerfällt der gesamte Rest des Autos. Unterboden mit Fluid-Film vorweg, dann Perma-Film und Ruhe auf fast ewig.Genau durch diese Löcher habe ich mit einer Sprühsonde Fluid Film Rostschutz Mittel eingebracht.
Naja,- wenn du die oben angeschriebenen Ratschläge zur Hohlraumkonservierung jetzt noch befolgen würdest,- kannst Du den Rostfraß durch mangelhafte Grundierung / Lackierung .... wenigstens effektiv aufhalten !Ich habe ein Reimportfahrzeug war bei 3 VertragsHändlern die haben gesagt:
Dacia zahlt zu wenig sie würden drauf legen und machen das nicht
Bitte um Hilfe was kann man machen
Dacia zahlt zu wenig sie würden drauf legen und machen das nicht