Room Box Easy Tech

Nettes Teil und auch gut durchdacht.

Jedoch aus meiner Sicht vollkommen an der Realität vorbei.

Niemand wird in einer Sardinenbüchse Waschbecken und diverses andere mitführen, das da alles abgebildet ist.

Zudem ist der Tisch ungeeignet für einen PKW, da viel zu unhandlich und zu groß.
Da wird für kleines Geld meist der sog. Koffertisch mit integrierten Sitzplatz genommen.

Zusammenassend wohl eher eine Demonstration einer Modulartechnik, die ein "Nichtcamper" als campnigtauglich erachtet.

Was den Preis angeht, so enthalte ich mich da lieber meiner Meinung, denn bei soviel schmutzigen Wörtern, müßte ich mir hinterher mein Mund mit Seife waschen. :D

ich dachte mir auch meinen Teil als ich die Konstruktion gesehen habe. Für das Waschbecken brauchst noch 2 Kanister (Frisch- und Brauchwasser) und ob der Herd (wird wohl mit Paste betrieben) das Wahre ist?

Aber wem es gefällt....

Unterm Strich ein nettes Gimmick, über Sinn/Unsinn oder Nutzen kann man streiten - muss man aber nicht ^_^

Nur mal als Beispiel, wie simpel eine Kochmöglichkeit in irgendein Gehäuse integriert werden kann:
TRAFIC-MODULAR-SHOP ---- Wir machen mehr aus Ihrem Trafic..... ----

Für die Hardliner unter den Campern mit Dieselfahrzeug, gibts im übrigen bei dem auch ein ein Cerankochfeld für Dieselbetrieb.
Allerdings preislich ähnlich abgehoben wie der Schweizer Tisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.106
Mitglieder
75.672
Neuestes Mitglied
Storch
Zurück