Hallo zusammen,
ich fuhr heute mit unserem Logan Richtung Heimat durch den Schwarzwald.
Die Restkilometeranzeige (so nen ich sie mal
) zeigte noch 100 km an. Plötzlich aber sprang sie von der Anzeige 100km auf die Anzeige ...... um.Also defakto nix mehr angezeigt....
Ist das Normal beim Logan?? Ich weiss nicht, aber ich hätte irgendwie schon gern das die Anzeige vielleicht noch 80 70 oder 50 km anzeigen kann wenn ich unterwegs bin. Es kam dann zumindest leichte Panik auf.Hab ihn natürlich umgehend an der nächsten Tanke in Blumberg vollgetankt.Jetzt zeigt er wieder die km an. Also nun 1000km.
Aber das kann doch nicht sein das die Anzeige bei 100km plötzlich den Betrieb einstellt?! Oder ist das bei Dacia normal???
Im voraus lieben Dank für eure Info..
ich fuhr heute mit unserem Logan Richtung Heimat durch den Schwarzwald.
Die Restkilometeranzeige (so nen ich sie mal
Ist das Normal beim Logan?? Ich weiss nicht, aber ich hätte irgendwie schon gern das die Anzeige vielleicht noch 80 70 oder 50 km anzeigen kann wenn ich unterwegs bin. Es kam dann zumindest leichte Panik auf.Hab ihn natürlich umgehend an der nächsten Tanke in Blumberg vollgetankt.Jetzt zeigt er wieder die km an. Also nun 1000km.
Aber das kann doch nicht sein das die Anzeige bei 100km plötzlich den Betrieb einstellt?! Oder ist das bei Dacia normal???
Im voraus lieben Dank für eure Info..