Reservierungsbestätigung für die Abwrackprämie

Wir haben gestern endlich den BAFA Antrag in der Post gehabt...ganz pünktlich *lach* denn morgen holen wir unseren Dacia im AH ab, da kann ich dem den Krempel gleich in die Hand drücken :D.

Wir haben übrigens die NR:103953XX
 
Zuletzt bearbeitet:
So kam gerade in den Nachrichten Die 5 Milliarden sind Genemigt:D
Für alle die noch warten mussten,jetz soll angeblich alles schneller gehen :rolleyes:
 
Moin!

Unser Zuwendungsbescheid kam gestern (Nr. 111658XX).
Jetzt fehlt nur noch der MCV;) (Unser Omega bremst hinten schon auf dem Belagträger-_-)

Gruß, Datenzwerg
 
Meiner auch ! :)

Und wie bei dir, fehlt blos noch das Auto. Wird schon noch, dieses Jahr...
 
Meiner kam auch gestern, die scheinen bei der BAFA wohl am Montag Großkampftag gehabt zu haben.

Bestellt --> Ende Januar
Vom Autohaus geholt --> Anfang April (die haben auch die Abwrackprämie reserviert und beantragt)
Naja und kurz vor den Sommerferien ist jetzt immerhin schonmal der Zuwendungsbescheid da.

Mal sehen, wann das Autohaus vom BAFA die 2.500 EUR bekommt :D ...vielleicht klappts ja noch vor Weihnachten :D:D:D
 
Mal sehen, wann das Autohaus vom BAFA die 2.500 EUR bekommt :D ...vielleicht klappts ja noch vor Weihnachten :D:D:D

das könnte realistisch sein.
Auto bestellt Februar Auto erhalten Anfang Mai, Zuwendungsbescheid Anfang Mai zurück zur Bafa geschickt, warte immer noch auf das Geld.:angry:
 
Habe meinen Antrag am 31.03.2009 Online gestellt und bestätigt bekommen
Am 17.06.2009 habe ich meinen Antrag von der BafA per Post bekommen
Bei meinem Schrotthändler per Post Stempel und Unterschrift eingeholt da neues Formular
Am 29.06.2009 den Antrag an die BafA zurück geschickt und jetzt kann man nur noch abwarten
Nur als Info
Gruss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.310
Mitglieder
71.056
Neuestes Mitglied
Franki1977
Zurück