Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum wars bei meinem auch kein Problem auf die 86 PS Software aufzurüsten - seither fahr ich eine Dieselrakete ...![]()
Motoren 1,4 und 1,6 bzw. 1,6 16V stammen weitestgehend vom "alten" Megane bzw. Clio (sieht man z.B. an der Leistung: Megane 1,6 16V alt 107 PS wie Logan - die 2 PS Differenz ist wohl die bessere Abgasnorm - , neuer Megane 112 PS)
Der 1,5 dci entspricht konstruktiv dem 86PS Motor aus Megane, Modus, Clio. Der Dacia hat nämlich immer einen Ladeluftkühler und die Renaults mit den 68 PS Dieseln haben den noch nicht. Drum wars bei meinem auch kein Problem auf die 86 PS Software aufzurüsten - seither fahr ich eine Dieselrakete ...![]()
Die Getriebe sind nicht ganz identisch mit den neuen Clios - meiner bisherigen Erfahrung nach eher aus dem alten Scenic. Die haben nämlich den 5. Gang außen "angehängt", unter einem Deckel. Man kann das Zahnradpaar des 5. Ganges wechseln ohne Getriebeausbau - zumindest habe ich das bei meinem vorher gefahrenen Scenic RX4 gemacht - weil ich nach dem Motortuning einen längeren 5. Gang haben wollte. Das Gehäuse des Getriebes scheint sehr ähnlich zu sein ich habs aber noch nicht ausprobiert da der MCV lange genug übersetzt ist.
Hi, wie hast Du die Software aufgespielt und woher hast Di sie??
Gruß
Extoyorta
fusioner schrieb: "Die Getriebe sind nicht ganz identisch mit den neuen Clios - meiner bisherigen Erfahrung nach eher aus dem alten Scenic. Die haben nämlich den 5. Gang außen "angehängt", unter einem Deckel. "
Hallo,
ich habe einen MCV 7sitzig mit dem 1.5cDi 63kw bestellt und möchte ihn unbedingt länger übersetzen.
Ich bin der Überzeugung dass eine "Verlängerung" der Übersetzung im Differenzialgetriebe,
Ein Dank im voraus -JuCaGaSa-