Renault Capture

wenn sie die karre unbedingt haben will, dann soll sie ihn auch bezahlen:D

so isses John-Doe :D

----------

Im neuen Clio ist weniger Platz als im Sandero,das hab ich letztens ausprobiert,zumal in der Breite, für die Beine ist ok,aber nur weil man den Fahrersitz ganz nach hinten schieben kann!
Der Captur besitzt zwar etwas mehr davon,aber eigendlich nur in der Höhe..
Breite ist fast dasselbe wie beim Clio.

----------

so isses John-Doe :D

----------

Im neuen Clio ist weniger Platz als im Sandero,das hab ich letztens ausprobiert,zumal in der Breite, für die Beine ist ok,aber nur weil man den Fahrersitz ganz nach hinten schieben kann!
Der Captur besitzt zwar etwas mehr davon,aber eigendlich nur in der Höhe..
Breite ist fast dasselbe wie beim Clio.

Ich denke mal wenn mein nächster wieder ein Sandero wird hätte ich mehr davon ;) aber dann wieder einen Diesel,Tce90 ist doch etwas schwach..

Vom Aussehen gefällt mir der Capture wirklich sehr gut,

würde ihn aber nie kaufen (Preis und Innenkomfort).

Jetzt haben die Franzosen so ein großes Land, da kannste stundenlang fahren und sieht keine Menschenseele. Aber bei manchen ihrer Autos haben sie das Gefühl für Freiheit = Platz um mich rum komplett verloren :rolleyes:

Dazu gehört auf jeden Fall der Captur und zum Beispiel auch der Renault Clio Grandtour - in beiden schon drin gesessen, das wär mir die Kohle nicht wert. Klaustrophobische Anwandlungen.

Nene, der Dacia hat schon Potential, jedes Modell und in jede Richtung...
:)

der aktuelle clio ist auch so eine krankheit.

außen ein schnittiger kleinwagen, innen eine sardinenbüchse.
die rundumsicht ist nur minimal besser als bei einen fuchs radpanzer.

kofferraum ist etwas größer, als beim lodgy das handschuhfach.

die gurke hatten wir zweimal als ersatzwagen.

der beifahrersitz ist dermaßen hoch, dass sich meine frau ständig die rübe angehauen hat.
ist wohl nur für pygmäen oder kinder gedacht.

dann auch noch diese dämliche keycard, wer braucht so einen mist?

anschließendes probesitzen im sandero war schon fast wie urlaub.

Ja, geb ich dir vollkommen Recht, nur in einem Punkt sind wir unterschiedlicher Auffassung: lass IHN doch bezahlen, wenn er unbedingt möchte ;)

Moin
Das ist kein Renault Problem. Der aktuelle Polo, ich habe so eine Büchse als Leihwagen, ist auch so ein Fall. Der Kofferraum ist ein Witz, der Turausschnitt so klein das ich kaum aussteigen kann. Das Lenkrad ist unten abgeflacht, mittlerweile weiß ich, warum. Beim ein und aussteigen absolut notwendig.
Das einzige Auto, was (vom Fahrerplatz) noch schlimmer ist, ist der aktuelle Panda. Dort musste ich schräg drin sitzen, da die B-Säule keinen Platz für meine Schulter hergab.

Lg
Cassie

Ja Mensch, keine Ahnung, was da dahinter steckt. Ne, kein Renault-Problem. Nur, was einzelne Modelle angeht. Unser Renault Twingo zum Beispiel, du denkst, du hast das Orbit um dich rum. 3,60 m lang. Jetzt nicht mein Auto. Nur ein Beispiel dafür, dass man auch aus einem kleinen Auto was Großes machen kann. Beim Stepyway genauso.
Dagmar

Ja, geb ich dir vollkommen Recht, nur in einem Punkt sind wir unterschiedlicher Auffassung: lass IHN doch bezahlen, wenn er unbedingt möchte ;)

So würde meine Frau auch argumentieren: "Du hast dir doch einen Duster gekauft, dafür darfst du mir jetzt einen Captur bezahlen."

YES :)
Gruß an deine Frau,
Dagmar

PS Das "IHN" war nicht despektierlich gemeint

Der aktuelle Polo, ich habe so eine Büchse als Leihwagen, ist auch so ein Fall. Der Kofferraum ist ein Witz, der Turausschnitt so klein das ich kaum aussteigen kann. Das Lenkrad ist unten abgeflacht, mittlerweile weiß ich, warum. Beim ein und aussteigen absolut notwendig.

DAS kann ich nur bestätigen. Ich "durfte" den neuen Polo auch mal für einige Wochen fahren. Sitz ganz unten und man dämmt sich sämtliche inneren Organe ab, Sitz etwas höher und man hat den Rückspiegel mitten im Blickfeld, Sitz fast ganz oben (dann ist es an den Beinen auszuhalten) und schon kann man nicht mehr mit dem Kopf am Dachholm vorbei, man kann nicht einmal aufrecht sitzen. Grausam.

Vom 1-Liter-Motor will ich gar nicht erst anfangen.

Ich mag meinen Dokker. Platz ohne Ende, bequeme Sitzposition, Kopffreiheit, bequemes Ein- und Aussteigen und ein 90PS Diesel.

Gruß
MadGyver

Vom 1-Liter-Motor will ich gar nicht erst anfangen.

ein 1000cm³ sauger macht eben nur beim mopped spaß.

ansonsten:
igel-werner-4989255895488937430.jpeg

:D:D:D

Leute...ich hatte den Capture als Leihwagen..mit allem Schnick Schnack dran ( Rückfahrkamera etc. ) und es war nen Diesel Automatik. Also der Wagen war echt geil!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück