Renault Capture

windschattenrad /Trailerbike....
image.jpg
(das hinten dran... :). )

Ich glaube das ist ein Bahnrad welches im Windschatten eines spezielles Motorrad fährt....siehe auch 6 Tage Rennen......

Ok,da lag ich falsch!!!

@ john-doe: ja logisch, wollte aber nicht die Mehrheit mit einem Fachausdruck verwirren :D

@zündkerze: ich glaube nicht dass meine Tochter mit so nem Bahnrad ( am besten mit nem Steher) klar kommen würde. Aber sonst gar nicht so äbwägig.
Ist schon intressant wie sich die Interessen / der Wortschatz ändern sobald man Nachwuchs hat.

Gruss

Der Captur ist schon ganz schön,von der Form gefällt er mir besser wie der Cactus,der ja im selben Segment angesiedelt ist.Allerdings sind die Polster an der Außenhaut des Cactus eine (zwar häßliche) aber praktische Innovation,jeder der mit seinen Neuwagen 2 mal zum Einkaufen vor'm Supermarkt geparkt hat weiß was ich meine.:D

So einer steht hier auch in unserer Straße.

Was da jetzt innen drin steckt weiß ich nicht. Aber rein vom Aussehen ........Himmelblaumetallic , und Chrom.........sieht toll aus.

Ja, optisch gefällt mir/uns der capture auch ganz hervorragend. Drin gesessen sind wir allerdings noch nicht.

Heute war ich etwas neidisch, eine Bekannte kam mit ihrem neuen Jahreswagen.
Eigentlich alles schöne Dinge. Doch man kann ja nicht alles haben. :D
Klimatronik, eingebaute Rückfahrcamera, übersichtlicher gut lesbarer Tachow, Klappe ... Schubfach als Handschuhfach, dazu noch Regensensor, Lichtsensor usw.
Doch wehe da geht etwas kaputt!

Gruß Frank aus Mecklenburg

+Cruise Control
+Speed limiter

Den fahre ich auch. 1.2 Benzin Automatikgetriebe.

Übrigens, die digitale Tachoanzeige ist cool. Jetzt hab ich auch noch die neue Medi@skin software drauf. Da hab ich dann noch ein Analoges GPS Tacho auf dem Navidisplay... :)

@karf
...dann ist Dacia das falsche Auto für Dich?;)

Der Capture ist eine viel zu enge Zugebaute Kiste,die nicht wirklich weiß wo sie hingehört!
Kompackt Suv/Minivan/weißnichtwas.....ständig wirst Du von irgentwelchen Pseudoassisystemen akustisch und optisch zugeballert.Bei Dunkelheit hast Du Innen die reinste Weihnachtsbeleuchtung!
Schreckliches Auto was kein Mensch braucht!:D

@karf
...dann ist Dacia das falsche Auto für Dich?;)

Der Capture ist eine viel zu enge Zugebaute Kiste,die nicht wirklich weiß wo sie hingehört!
Kompackt Suv/Minivan/weißnichtwas.....ständig wirst Du von irgentwelchen Pseudoassisystemen akustisch und optisch zugeballert.Bei Dunkelheit hast Du Innen die reinste Weihnachtsbeleuchtung!
Schreckliches Auto was kein Mensch braucht!:D

Nee den will ich auch nicht haben, aber man darf ja wohl mal rein schauen!
Er ist ja schließlich von der Dacia-Mutter. Und so schlecht sieht er ja nun wirklich nicht aus!

Was mir beim Sandero möchte haben... ist das was Renault nun baut: Novo Renault Sandero Stepway 2015 - Automóvel & Requinte mit E85 und dem ganzen Spielzeug was kann und nicht sein muss.
Egal meiner ist auch neu und man kann eben nicht alles haben!
Nur irgend wie ist es doch das gleiche Auto. Man könnte ja was davon übernehmen!
Mit dem Dacia Sandero-Stepway bin ich voll zu frieden. Platz reicht für uns beiden Alten, meine Frau kann auch damit gut umgehen, Duster war ihr zu groß... bei 1.54 und ohne Pedalverlängerung.:o :rolleyes: B)
Sonst wollen wir damit keine Weltreisen oder groß in Urlaub fahren. Wo es mir drauf an kam, ich kann leicht ein und aussteigen.
Man ist ja keine 20 mehr und einen Schwenk-Drehsitz brauche ich zum Glück noch nicht.
Außerdem mit dem Preis, lieber einen Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! ... den Brotkorb an der Decke und den Brief bei der Bank.

Gruß Frank aus Mecklenburg

Anhänge

• 1 Der Neue.jpg
    1 Der Neue.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 21
Hmm,ein Auto das keiner braucht?
Meinen Eltern gefällt er auch ganz gut,im Moment haben sie noch einen größeren Kombi,aber nur zu 2. würde ihnen heute Clio-Größe reichen,und was am Capture gefält,man sitzt höher,erleichtert Ein- und Ausstieg,gerade ältere Menschen empfinden das als sehr angenehm.;)

...und Skoda gehört, wie Seat auch, zu VW. Wer jetzt sagt ich schaff mein Geld doch nicht zu VW und kaufe mir ne'n "teuren" Golf, der....<_<

Dacia deckt die unteren Einkommensbereiche ab, so schöpft Renault alle Ebenen ab.

Kapitalismus funktioniert doch! Wir brauchen kein Statussymbol! ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück